Original Zustand wegen Garantie

S

Super7

Neues Mitglied
0
hallo leute

hier gleich mal meine Inc.S daten:

Android
2.3.5

HTC Sence
3.0

Software
3.08.405.3


ich habe folgendes problem, bei meinem incredible s ist seit neuestem ein display fehler aufgetreten vielmehr scheint es langsam den geist aufzugeben.

ich möchte nun die garantie in anspruch nehmen. leider ist das teil über die htc website gerootet.

1. ich muss wieder ein original bezw. ein vollständiges (div. apps wurden mit titanium entfernt) rom aufgespielt werden, woher bekomme ich das original rom und wie bekomme ich es drauf?

2. sollte ich das mit dem bootloader wieder orginal bekommen aber wie?

ich weiss das es schon so viele treads gibt, hab auch schon massig gelesen und versucht nun bin ich seit mehr als 3 wochen dran und das mit dem display wird schlimmer ohne erfolg.

ich bitte daher, das mir vieleicht einer bei meinem problem zur seite steht und schritt für schritt helfen kann das wäre echt nett.
 

Anhänge

  • Boot Inc. S.JPG
    Boot Inc. S.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 201

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
836
sweiss
S
J
  • joe1980
Antworten
6
Aufrufe
1.840
cargo
C
Tim2011
Antworten
7
Aufrufe
1.183
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten