Originale 3.2 mit Custom 3.2 überschreiben

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,habe mein A500 mit der angebotenen 3.2 Version upgedated. Will aber wieder root und dachte ich lass die 3.2 von den Dev's drüberlaufen. Aber ich kann nicht mehr ins recovery booten(vol.down + power?). Kann das sein?
Kann ich das sonst noch irgendwie von sd karte booten? Alle meine seitherigen Helfer gehen ja ohne root nicht:ohmy:
Danke
CBRHeizer
 
Hattest du die Stock CUS7 3.1 von Acer drauf? oder die Gen 1?
 
hi,
ich steck im moment auch leider in der offiziellen 3.2 OTA fest.
und bis jetzt scheint noch kein weg bekannt zu sein, wie man wieder zurück kommt oder das ding rooten kann.
acer hat da wohl was an der recovery partition geändert...
ich hab schon versucht diverse andere roms (originale und customs) zu flashen aber ich lande immer beim boot invalid verified oder er bricht beim flashen ab.
hilft wohl nur warten.

gruß
hendrik
 
Yepp, bis gestern habe ich bei XDA jedenfalls nichts gefunden. Aber früher oder später wird es wohl auch für die Stock wieder root geben.
 
Du mußt wieder auf 3.1 downgraden.

EDIT: Aber es scheint wohl, dass das aktuell auch nicht geht, wenn du die 3.2er OTA eingespielt hast. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte Gen1 drauf. Aber das mit dem root wird sicher bald gehen. Dachte nur ich bring es nicht hin, aber wenns nicht geht!
CBRHeizer
 
Also ich hab diverse ROMs probiert und es ging bei mir definitiv nicht mit dem Acer Recovery. Aber mit der Methode hier ging es Wunderbar: [TUT] Revert OTA 3.2 back to 3.0.1 - xda-developers
Hat das mal einer getestet was krid.of-k da verlinkt hat? Ich vermute mal stark dass das nur mit nem A501er Stock 3.2 funktioniert. Da scheint die Recovery Partition noch nicht verändert worden zu sein. Sind aber nur Vermutungen, hab ich jetzt mal nicht getestet/nachgeschaut.
Ich habs zumindest von dem A500 3.2er Stock nicht hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.679
Shadi
S
C
Antworten
1
Aufrufe
4.415
maris_
M
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten