Originale Android Apps

Punt1x

Punt1x

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hey,

habe vor kurzem in einem Thread ein File, mit allen Standard Android Apps gefunden. Jedoch finde ich den Thread jetzt nicht mehr. Könnte mir jemand den Link bitte geben, da ich ein paar Apk´s dringend benötige.

Mfg

Punt1x
 
Ne ned ganz :D

Ich suche im Endeffekt die Backup and Restore apk zum installieren. Ein Kollege hat noch 1.6 drauf und ich würd ihm gerne 2.1, etc. installieren und halt Kontakte, Sms etc. sichern.

Kann mir die wer bereitstellen?

Danke

Punt1x
 
Vielen Dank!

Einfach installieren ging leider ned und trotz superuser gab er dem rootexplorer keine rechte :)
Hab dann einfach ein Backup-Programm installiert und so gesichert.

Lg

Punt1x
 

Ähnliche Themen

loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.396
loca-charm
loca-charm
H
Antworten
1
Aufrufe
2.450
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.155
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten