Originale Firmware 2.2.x DACH für Nandroid - Multiupload down!

B

Burnst

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne mein Milestone in den Ursprungszustand versetzten.

Z.z. befindet sich noch eine aktuelle CM7 Gingerbread - Version darauf.
Dadurch ist es mir nicht möglich eine SBF-Datei via RSD zu flashen, da RSD über den MTP keine Verbindung aufbauen kann. Also bleibt mir nur noch die Möglichkeit über Nandroid..

Nun schon seit längerer Zei Multiupload nicht mehr erreichbar, und ich kann beim besten Willen keine saubere Froyo Version für das Milestone als Nandroid Backup finden....

Es wäre super wenn mir jemand die Tür zeigt....

Gruß
 
Es ist egal welche ROM auf dem Handy ist. SBF flashen geht immer.
Schalte dein Milestone aus, drücke DPad hoch und während dies gedrückt ist schaltest du dein Milestone ein und voila, es bootet in den Bootloader. Dann kannst du dein Milestone am Rechner anstecken und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnst
  • Danke
Reaktionen: Burnst und motoroller
Super! Vielen Dank! Habs hinbekommen..! Hab immer den Bootloader mit dem recovery-Menü verwechselt...!

...läuft!
 
Da sind zwei sbf-Dateien. Welche muss ich nehmen?
 
entweder die mit RTDACH oder VFDE im Namen, das sind die DACH ohne ProviderAPPs oder VodaFoneDE.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaS

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.446
-FuFu-
-FuFu-
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.498
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten