Originale Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein handy heute geflasht, aber ich möchte wieder die officielle Version drauf haben, aber die 2.2 weil die 2.3.4 bei der Tastensperre was hat bei meinem Handy. Könntet ihr mir vieleicht erklähren von wo ich die Firmeware her bekomme und wie ich die auf mein Samsung galaxy S drauf bekomme?
 
was ist denn mit der tastensperre nicht inordnung ? kann mir auch nich vorstellen das das ein bug bei der 2.3.4 sein soll ?!
 
@elviroo ich hab mir das jetzt mal angeschaut, aber ich finde keine firmeware zum downloaden.


*edit ich habs doch gefunden ich hab es 3 mal überlesen irgendwie. o.0

@SGD1986 es war so das wenn das handy eine zeit lang rumgelgen hat und ich die Tastensperre weg machen wollte drücke ich auf die einschalt taste und erst nach 5-10sekunden ist der bildschirm aufgeläuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat aber wohl eher was mit dem standby modus zu tun bzw was du für einstellungen im Stromsparbereich gesetzt hast würde ich vermuten !
 
wenn du es nichtmal bis punkt 5. DOWNLOADS geschafft hast, dann lass das flashen lieber sein!

@sgd: wo soll man bitte was mit der verzögerung vom standby modus einstellen können? unsinn.
 
hat vieleicht irgendwer hier eine ahnung wieso ich probleme mit meiner Tastensperre habe? Achja das problem tretet nicht immer auf aber oft genug.

das problem steht 3 posts weiter oben.
 
Ist doch normal das der prozessor bissl brauch um ausm knick zu kommen du bist doch auch nicht gleich wach wenn man auf dir rumdrückt :p
 
das ist nicht normal. darf maximal 1 sekunde dauern. flash einfach die jvi aus dem von mir verlinkten thread und du hast ein sauberes system.
 
Meinste das das so ungewöhnlich is?
 
@elviroo ok werde ich machen, achja ist das auch normal bei darkeys flash 2.3.4 das das irgendwie bisschen lagt und das ganz oben bei der navigations leiste die man runterziehen kann, das dort immer ein schwarnzer streifen ist und dort nur mein empfang und meine akku anzeige ist? Weil bei den Anderen versionen war das immer so eine dünklere farbe aber nicht komplett ganz schwarz.

und dann noch mein letztes problem, bei diesem root hier http://www.android-galaxy.info/anleitungen/samsung-galaxy-s-android-2-3-3-rooten/ ich hab das 3 mal versucht aber das einzige was dan passiert ist das mein samsung galaxy s nicht mehr hochfährt, da kommt dan nur das bild galaxy s gt... und dann kann ich noch in den downloadmodus, ich hab dann mein handy neu geflasht und den root nochmals versucht drauf zu machen und das alles 3mal, kannst du mir da auch vieleicht weiter helfen?



Ich weis meine rechtschreibung ist sehr schlecht, ich hoffe ihr versteht es trozdem
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch eine Originale Firmware rooten? Wenn ja verschwinden dan alle meine Daten also muss ich da wieder ein backup davor machen?
 
Ja du kann auch eine Originale rooten, welches ja die jvi ist. und nein im Normalfall bleiben deine Daten vorhanden.
 
Also ich hab nur verstanden das meine Daten drauf bleiben.^^
Ich würde gerne die Firmware 2.2 oder 2.3.3 oder 2.3.4 rooten, mit welchen geht es und mit welchen nicht?
 
Das hat wohl nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Bemühe dich bitte um die Suche. Gibt es ja schon alles.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
272
wolf1425
W
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.758
Sencharo
S
A
Antworten
3
Aufrufe
3.679
Gubel
G
Zurück
Oben Unten