1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mautz001, 22.01.2012 #1
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    nachdem ich kein Costum ROM installieren kann da troz HTC Unlocks jedes beim Booten hängen bleibt, hier mal meine Frage(n):

    Erstens; Weiß jemand wie man das obige Problem lösen kann? :D

    Zweitens: Wenn nicht, ich würd dann gerne wieder die Stock-ROM installieren, jedoch finde ich nur eine, wo "Deutsch (Deutschland) " nicht als Sprache auswählbar ist, nur "Deutsch (Vereinigtes Königreich)" und Deutsch Irland undso :(

    Danke für eure Hilfe

    Robin
     
  2. iPasta, 22.01.2012 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Du löst das Problem, indem du nicht HTC Unlock verwendest (eigentlich ne schlechte Idee wegen Garantieansprüchen) und verwendest statt desen die Methode wie sie hier im Forum beschrieben ist. :)
     
  3. mautz001, 22.01.2012 #3
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    aber fürs downgrade muss man ja die HTC unlock methode benutzn >.< und das downgrade funzt bei mir nich der liest nie das PM dingens image ein (er sagt zwar "Checking Image" aber dann bricht er ab und geht zu "HBOOT")
     
  4. iPasta, 22.01.2012 #4
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Nein du kannst auch ohne HTC unlock downgraden. Ich hab die Anleitung oben im Forum geschrieben.
     
Du betrachtest das Thema "Originale RUU" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D",