Originales Huawei x3 Backup gesucht mit originaler Partition

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute wo ich noch die Supertoast Rom drauf hatte, habe ich die Partition geändert um mehr internen Speicher zu gewinnen. Das möchte ich gerne rückgängig machen habe leider keinen originales Backup mehr. Kann mir einer sein Backup hochladen.??? Währe sehr nett.
 
... weil das einfacher wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Wahrscheinlich wäre es auch zu einfach, in fuchsteufels Thread mal zu lesen, wie sich das alte Layout wiederherstellen lässt.
 
Das offizielle Update stellt aber nicht das alte Layout wieder her. Das muss man schon per Hand machen.
 
Ungewiss schrieb:
Das offizielle Update stellt aber nicht das alte Layout wieder her. Das muss man schon per Hand machen.

Falsch.

Mit dem Update wird das X3 wieder in den "Urzustand" versetzt, inkl. Recovery.
 
Besser gesagt egal was du gemacht hast mit den offiziellen update ist alles wieder so wie du es damals aus dem karton genommen hast

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Interne SD Karte: 0,00B

Direkt nach dem offiziellen Update inkl. Vendor Update.
 
Ungewiss schrieb:
Interne SD Karte: 0,00B

Direkt nach dem offiziellen Update inkl. Vendor Update.

Stimmt. Die interne SD Karte wird nicht "richtig" wiederhergestellt (aber auch nur wenn userdata2 verändert/gelöscht wird).

Externe SD Karte entfernen (soweit vorhanden) und interne Formatieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten