Originalzustand per CWM

R

rasm523

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe hier ein kleines Problem, das ich bisher nicht lösen konnte: Ich habe auf meinem neuen Ace die FirstUA mod 1.2 installiert, weil ich die Hoffnung hatte, dass der Absturzbug (der bei mir auch unter 2.3.4 auftrat) dadurch behoben wird. Leider hat das Handy immernoch gelegentlich Hänger. Ich hatte mich schon entschieden, das Handy einzuschicken, als ich es schlauerweise runtergeschmissen habe. Nun funktioniert die USB-Schnittstelle nicht mehr (Gerät wird trotz installierter Treiber nicht von Windows oder Odin erkannt).

:confused: Meine Frage ist nun: Gibt es ohne funktionierende USB-Schnittstelle eine Möglichkeit, die ursprüngliche Froyo-Firmware wieder draufzukriegen (z. B. per ClockworkMod o. ä.) damit ich es einschicken kann?

PS: Mir ist klar, dass Runterschmeissen nicht unter die Garantie fällt, da mein Gerät aber auch schon vorher fehlerhaft war, habe ich die Hoffnung, dass Samsung es dennoch ersetzt...
 

Ähnliche Themen

Tatmotiv
Antworten
1
Aufrufe
1.830
email.filtering
email.filtering
josifi
Antworten
36
Aufrufe
7.737
email.filtering
email.filtering
V
Antworten
8
Aufrufe
2.035
Vtec Owner
V
Zurück
Oben Unten