Originalzustand wieder herstellen

Hab ich geschwitzt als ich es ausprobiert hab...

So fit bin ich nun doch nicht mit "rooten" und so.
Hat alles geklappt und mein defektes Gerät wird umgetauscht (Lautsprecher defekt)
Was mir aber bei dem ROM aufgefallen ist: die 360 Email-App geht nicht. Man kann nur Scchließen erzwingen, aber ich benutz das eh nicht und die Mülltonne auch nich :winki:
Geht doch! Aber nur wenn man Netz hat.

Troid
 
Zuletzt bearbeitet:
AmonRA flasher geflasht (recovery.img in den Ordner und den Namen in der .BAT verändert)

Hallo,

das verstehe ich nicht.

Was ist denn "AmonRA flasher" - ein Programm?
Namen in der ".BAT" verändern - Wo ist die und in was ändern?

Habt vielen Dank für eine Aufklärung :unsure:
 
Okay hab´s kapiert!
 
Troid schrieb:
Hey Leute!

Ich habe folgendes zu berichten in Bezug auf Originalzustand wiederherstellen:

Ich habe das original ROM aus MRs Thread geflasht, alles ging ohne Probleme!
Dann habe ich das original Recovery aus seinem Thread mit AmonRA flasher geflasht (recovery.img in den Ordner und den Namen in der .BAT verändert)

Jetzt habe ich ein Vodafone Original Handy mit Original Recovery.

Es geht.

;)


Troid

Hatte gerade eben das selbe vor. wollte das orginal rom flashen bekomme aber immer den fehler: E:Failure at line 3: copy_dir PACKAGE:data DATA:

was kann da falsch laufen :blink:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
8.140
Clochard
C
Zurück
Oben Unten