Originalzustand wiederherstellen und neues ROM aufspielen

P

pommes22

Neues Mitglied
0
Hi :biggrin:
ich habe mittlerweile mein DHD auch gerootet, hboot aufgespielt und per ClockworkMod Recovery das Custom Rom Android Revolution HD aufgespielt. Nun habe ich 3 Fragen:

1. Wie kann ich den Originalzustand des DHDs wiederherstellen?

2. Was muss ich beachten, wenn ich ein neues ROM aufspielen will?

Wäre sehr dankbar für Antworten! :smile:
 
1. RUU aufspielen. Goldcard notwendig. Könnte sich aber mit radio-off ändern.

2. Dass du ev. wipen solltest.

sent from my DHD via Tapatalk
 
Ok kann ich denn jetzt eigentlich die ganzen Dateien von der speicherkarte löschen? Wie zum Beispiel das zip von Android Revolution hd. Welche Ordner sollten auf jeden Fall bleiben?
 
ich dachte mann benötigt nur eine Goldcard für gebrandete dhd?
 
nicht mehr dann, wenn ich nun radio -s off nehmt. danach ist euer DHD komplett entbranded und keine goldcard mehr notwendig

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]
 
Ok Thyrus, daran hatte ich nciht gedacht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten