Ort bearbeiten bei Facebook Places

C

*Carolina

Neues Mitglied
0
Hallo :biggrin:
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus auf dieser Seite, deshalb habt bitte Verständnis, falls der Beitrag im falschen Forum erscheint.
Nun zu meiner Frage: Letzte Woche hab ich das erste Mal Facebook Places benutzt und nach Orten in meine Nähe gesucht. Als der Ort, wo ich mich zu dem Zeitpunkt befand, nicht gefunden wurde, hab ich ihn schließlich hinzugefügt, mich aber leider vertippt :thumbdn: Ich hab immer wieder versucht, diesen Namen wieder zu ändern, aber leider kann ich die Option dafür nicht finden. Wenn ich jetzt wieder auf hinzufügen klicke und den namen richtig eingeben will, kommt "Orte mit ähnlichem Namen". Ich kann jedoch nicht trotzdem den Ort mit dem richtigen Namen hinzufügen, weil er ja immer auf den alten Namen zurückgreifen will. Ich hab auch versucht, den Ort bei googlemaps zu finden, aber vergeblich. Dort erscheint er nicht.
Was soll ich tun?

Liebe Grüße
 
Mal ins App-Forum verschoben, vielleicht hat da jemand eine Idee.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
370
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten