Orten-Option bei Facebook

R

RealTurk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Habe mal eine frage seit gestern oder donnerstag gab es ja das update vom facebook mit orten option nur es funz bei mir nicht , wollte fragen og es nur bei mir ist oder geht es einigen auch so , falls es an mir liegt was muss ich vielleicht machen ? Habe auf der Homepage von facebook die hacken für orten gekenzeichnet daran kann es nicht liegen
 
oki sorry aber danke nochmal
 
Liegt an Facebook!
Wenn du dein Handy auf Englisch stellst, funktioniert es.
 
Für alle die Ihr Handy auf Englisch gestellt hatten: seid dem letzten Facebook Update läuft es auch mit Deutsch.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
148
hagex
hagex
A
Antworten
3
Aufrufe
350
qwoka
qwoka
ses
Antworten
4
Aufrufe
372
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten