Ortsangabe im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aliki90

Neues Mitglied
0
Hallo,

da im Marktplatzbereich ja häufig auch Abholung angeboten wird, sollte doch zumindest dann als Regel verpflichtend eingeführt werden, dass man PLZ angibt.
Zudem fände ich es klasse, wenn es eine Unterteilung in die einzelnen Bundesländer gäbe.
Dass man dann sagt: Ich habe Ware A, Abholungo in 7xxxx möglich, zack Bundesland BaWü.

Nur als Anstoß:)
 
Hey,
ja mir ist nur aufgefallen, dass diese Regel so gut wie nie eingehalten wird bzw. wenn dann, nur auf Nachfrage.

P.S.: Ich weiß, dass ich neu bin und noch keinen Zugang habe.
Wollte dennoch mitteilen, was mir so als Idee kam.
 
das hätte neben dem Verwaltungsaufwand auch einen anderen Nachteil - die meisten bieten es ja auch per Versand an. Und dann müsste man die einzelnen Ortsbereiche der Reihe nach abklappern, um ein gutes Angebot zu finden.

Daß viele die Angabe nicht machen - ich würde sagen selber schuld, weil sie damit u.U. potentielle Kunden verlieren :)

was den Zugang zum MP angeht - Inserate lesen und eventuell darauf eingehen darf jeder, lediglich das Einstellen von Angeboten ist beschränkt auf "eingesessene Mitglieder" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
Zurück
Oben Unten