Ortung

Bobbie25

Bobbie25

Erfahrenes Mitglied
41
Ich hätte gern Vorschläge über OrtungSoftware die auch wirklich vernünftig läuft egal ob im Abo oder frei.

Bei meinem Blackberry bietet der Hersteller von Haus aus den Dienst an:

- Ortung in Echtzeit in Sekundentakt ( Liveview)
- Das Handy aus der Ferne sperren
- Aus der Ferne eine Nachricht einblenden " zb dieses Handy gehört mir Tel.... "
- Gibt einen permanenten Ton von sich wenn man aus der Ferne aktiviert


So etwas in der Art wäre toll..

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Ich kann Avast sehr empfehlen... Ist in der Grundfunktion ein Antivirus, aber auch die Diebstahl- und Ortungsfunktionen sind klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbie25
Oder z.B. Kaspersky Mobile Security . Das können glaube ich alle gängigen Anti-Viren-Apps die Geld kosten, eventuell sogar ein paar kostenlose Apps auch.
Mit KMS 9 bin ich zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbie25
Versuchs mal mit "Lookout" gibts kostenlos, inkl. orten, Sirene, Malware-Virencheck. Ne Premiumversion gibts auch. Einfach mal anschauen. Ich bin zufrieden
Gruß Lui
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbie25
Als AntiVirus habe ich avast und zur Ortung cerberus (ist mit Web-Interface)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbie25
Zurück
Oben Unten