OruxMaps Autoload

M

mikesc78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir für Outdoor-Aktivitäten das App OruxMaps installiert. Macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Nun aber ein kleines Problemchen, bei dem vielleicht jemand eine Idee hat.
Folgende Situation:
1. Karte Mitteleuropa mit MOBAC erstellt (Zoom-Level 0-12)
2. Karte Toskana mit MOBAC erstellt (Zoom-Level 13-16)

Beide Karten sind mit dem Orux SqlLite-Ausgabeformat erstellt. Nun die Karten lassen sich wunderbar einzeln laden, nur wenn ich mich in der Mitteleuropakarte befinde und im Berich der Toskanakarte vom Level 12 weiterzoom lädt Orux nicht wie erwartet die Toskanakarte sondern macht nur eine Vergrößerung des Level 12. Umgekehrt, sprich ich befinde mich in der Toskanakarte und zoome von Level 13 heraus lädt Orux die Mitteleuropakarte.
Die Anzeigeoptionen sind wie folgt eingestellt:
"Zoom Autoload" = EIN
"Autoload Karte" = EIN (Wenn Karte verlassen wird)

Hat jemad einen Tipp?

Vielen Dank schonmal

Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2.190
DeanMart
D
mannigator
Antworten
2
Aufrufe
1.270
mannigator
mannigator
H
  • hgssch
Antworten
1
Aufrufe
1.065
hugo4
hugo4
Zurück
Oben Unten