oruxmaps - Karten laden in mapfiles?

A

aberrang

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir oruxmaps auf mein Desire geladen. Hab es endlich hinbekommen, dass auch Tracks angezeigt werden. Wie kann man neue Karten in mapfiles laden und welches Format müssen sie haben? Alle Karten, die ich bisher geladen habe wurden nicht gefunden.
Würde gerne die Bike und Hike Karte von OpenStreetMap Hike & Bike Map laden. Geht das überhaupt?
 
Mit Mobile Atlas Creator kann man ziemlich einfach die Offline Maps erstellen. Auch für OruxMaps.
Was ich so gesehen habe werden die Kacheln als .omc2 abgelegt (sind aber normale Bilddateien). Zusätzlich gibtes .xml-Files und alles ist ordnermäßig strukturiert.
 
Es gibt sogar ein schönes HOWTO dafür: KLICK
 
wie bekomme ich denn kommerzielle karten in oruxmaps? z.b. kompass / dav usw....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
265
Hessekopp
H
T
Antworten
5
Aufrufe
258
th_e86
T
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten