[OS][2.3.6, Samsung-based] EVOLUTION [StockLite-Mod]

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich möchte euch die OS-Version von Gregor Galante
[ROM][STOCK 2.3.6] StockRom EVOLUTION [09-05-2013] UPDATE VERSION 1.5 - Post #218 - XDA
vorstellen. Das OS basiert auf der StockLite 7.1.

Meiner Meinung nach das beste was ich bisher auf dem Ace hatte.Sehr flüssig ,konnte bisher keine Bugs feststellen. WLAN und Datenverbindung laufen 1a. Das ganze gibt es auch mit den Google Apps.

Schaut es euch mal an. :thumbup:


Hier seine offiziele Homepage http://gregogalante.altervista.org/Pages/Roms.html
Da ist die Rom auch verlinkt.


Stockrom1.png
Stockrom_1.1.png


Update:

STOCKROM EVOLUTION 1.5

Features:

-Based on StockLite 7.1 by tj_droid;
-Galaxy S3 lockscreen from this thread;
-Battery Extender Kernel;
-Galaxy S3 Theme;
-Galaxy S3 statusbar;
-Swipe to remove notifications works;
-Galaxy S3 Icons;
-Galaxy S3 Settings;
-Galaxy S3 Clock widget;
-Galaxy S3 lockscreens clock;
-Galaxy S3 dialer;
-Stock music player;
-Quick Panel settings;
-Modded Program monitor widget;
-Good battery life;
-No bootanimation;
-TW 3 with 5 dock icons as default launcher;
-Galaxy S2 Calculator;
-Galaxy S2 keyboard;
-Modded Gallery;
-Galaxy S3 Wallpapers;
-Battery Percentage in Statusbar;
-Modded Call Screen;
-ICS Animations;
-New Fonts;
-CRT-off Animation;
-Galaxy S3 Live Wallpaper;
-Tweaks manager;
-SuperSU V 0.89;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: topper8, Lubos, Dr.Waffel und 2 andere
werds mal flashen und testen ;)
 
Hi,

gibt es auch sowas wie int2ext für die ROM, damit mit dem Speicher das Problem weg ist?

cya der pulsar
 
userpulsar schrieb:
Hi,

gibt es auch sowas wie int2ext für die ROM, damit mit dem Speicher das Problem weg ist?

cya der pulsar


Also mit Link2SD funktioniert es ohne Probleme.Habe 80 Apps drauf und ca. 90 MB frei.
 
Klasse ROM. Sehr schnell, schnelles WLAN + GPS fix, guter Batterieverbrauch. Das Gesign gefällt mir. Lasse es drauf.
 
Den Patch 1.1 braucht ihr noch nicht installieren da man die Akku Prozent Anzeige nicht lesen kann.
 
muelra schrieb:
Klasse ROM. Sehr schnell, schnelles WLAN + GPS fix, guter Batterieverbrauch. Das Gesign gefällt mir.

kann ich nur unterstreichen, sehr positive einfach das die rom schnell aber akkufreundlich ist, es hängt oder hackt bisher nichts :thumbsup:
 
Habe es gerade auch drauf, macht einen ordentlichen Eindruck. Allerdings scheint Link2sd nicht automatisch zu funktionieren. Ich muss alle Apps händisch auf die 2. Partition verschieben.

Interessant: beim Original 2.3.3 und auch bei cm7.2 lief Wlan immer zuverlässig. Bei diesem hier brach die Verbindung beim Surfen oft ab. Habe dann mal am Router die Lease Time heruntergesetzt und jetzt ist alles wieder in Butter.
 
Gestern kam die 1.2 heraus. Holo Launcher ist nun default und die Batterieanzeige ist ein schmaler Farbstreifen mit einer besseren %-Anzeige in 20er Schritten links daneben. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
Ein Delta-Patch von 1.1 nach 1.2 gibt es (noch) nicht.
 
Ich hab ein Problem, bis jetzt habe ich schon 5 Apps installiert und updatet. Weitere Apps und Update kann ich nicht mehr downloaden da Telefonspeicher rummeckert zu wenig Speicherplatz.

Gibt da kein Apps wo man verschiedene Apps runterladen oder Update automatisch auf die SD-Karte ausführt und installiert. Ich möchte ja nicht dass er immer ins interne Telefonspeicher landet und schon ist voll.
 
u.a. LINK2SD
 
muelra schrieb:
Gestern kam die 1.2 heraus. Holo Launcher ist nun default und die Batterieanzeige ist ein schmaler Farbstreifen mit einer besseren %-Anzeige in 20er Schritten links daneben. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
Ein Delta-Patch von 1.1 nach 1.2 gibt es (noch) nicht.


Hast du den Holo Launcher per patch nachinstalliert?Weil default ist noch der Stock Launcher.
Das die Akkuanzeige in 20 % Schritten springt ist ein Bug.Sollte behoben werden!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Deafmobil schrieb:
Ich hab ein Problem, bis jetzt habe ich schon 5 Apps installiert und updatet. Weitere Apps und Update kann ich nicht mehr downloaden da Telefonspeicher rummeckert zu wenig Speicherplatz.

Gibt da kein Apps wo man verschiedene Apps runterladen oder Update automatisch auf die SD-Karte ausführt und installiert. Ich möchte ja nicht dass er immer ins interne Telefonspeicher landet und schon ist voll.


Lies dir mal den Artikel in ruhe durch.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ueberblick-verschiedener-methoden.144338.html

Und keine Sorge es gibt es die Möglichkeit Platz zu machen auf dem Ace.
 
Das bringt trotzdem nicht. Link2SD updatet\downloadet nicht auf die SD-Karte. Es wird immer erst in interne Speicher Update downloadet und kopiert.

Siehe Bild
 
Deafmobil schrieb:
Das bringt trotzdem nicht. Link2SD updatet\downloadet nicht auf die SD-Karte. Es wird immer erst in interne Speicher Update downloadet und kopiert.

Siehe Bild


Hast du in die 2 Partition mit Link2SD gemountet?Wenn ja,hast du in der Anwendung geschaut wo deine Apps gespeichert sind?
 
Ich glaube es kann auch an der app liegen ob sie gleich verschoben werden kann.
Probier mal den cache aller apps zu löschen. Müsste sogar auch in link2sd gehen. Das bringt normalerweiße auch noch mal ziemlich viel platz.:D Probier auch mal noch sd maid aus dem market aus (wenn es wieder geht). Dies löscht auch noch viele alte dateien.

edit:
die 2. Partition muss gemountet sein, sonst funktioniert das prinzip von link2sd nicht
 
lesen, lesen, lesen

leider wirst du nicht drum herumkommen!!

Benutze die Suchfunktion hier im Forum. Dieses Thema ist schon x-Mal durchgekaut worden
 
Noch mal zum letzten mal. Geh in link2sd. drück den menü button. geh auf mehr und anschließend auf mount-script neu erstellen. Dann noch passendes dateisystem auswählen und rebooten. fertig
 
Ich klicke auf Mount-Skript neu erstellen dann kommt folgende Meldung:
Zweite Partition nicht gefunden

/dev/block/mmcblk0p2: device not found

Stelle sicher, dass du zwei Partitionen auf deiner SD-Karte hast und beide primär sind.

Das heisst ich kann gar nicht erstellen. hm
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.299
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.237
frank_m
frank_m
X
Antworten
102
Aufrufe
31.132
M4RWiN
M
Zurück
Oben Unten