[OS][2.3.6, Samsung-based] EVOLUTION [StockLite-Mod]

Und wie? Und woher bekomme ich die Appeninen aus cm 7.2
 
Cm7.2 downloaden, entpacken, dann findest Du sie unter system/apps.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, nur so einfach wird's vermutlich nur beim Extrahieren gehen, denn gerade die in der Systempartition integrierten Apps benötigen sehr oft auch noch diverse Bibliotheken und anderen Kram; gerade wenn's um den CM geht. Aber mach mal, und berichte danach.
 
Da wird nichts kommen... 2.3.7 /= 2.3.6

Und was heißt "mit meinem Auto aus anrufen"?

Vielleicht hilft so etwas wie AIVC weiter... aber ist ein Akkuschlucker.
 
mit dem Auto aus anrufen soll bedeuten, das ich, wenn sich das handy mit dem Auto via BT verbunden hat ich über die Tasten am Lenkrad eine Nummer aus dem Telefonbuch heraussuchen kann, und diese dann auch anwählen kann, ohne meine Hände vom Lenkrad zu nehmen. Das klappt z.B.: mit der CM7.2
Bei der Stock Rom verbindet sich das auto zwar mit dem Handy und ich kann anrufe
annehmen, aber die verbindung zum Telefonbuch klappt wohl nicht. Diese funktion ist
dann im Auto nicht mehr möglich.
 
OK. Diese Situation hatte ich noch nicht. Keine Lösung, aber evtl. Möglichkeit: AIVC -> Damit könnte man per Sprachbefehl Kontakte anwählen. Je nach Lautstärke auf der Autobahn aber sinnlos. Sorry.

Vielleicht doch wieder CM7.2 + frischer Akku + Leicht runtertakten (+ governor conservative) ... Gedankenspiele ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt doch mit der ROM angefreundet. Muss das telefonieren im Auto halt
etwas umständlicher gehen ;)

Aber eins hab ich noch nicht gefunden. Gibt es eine möglichkeit noch etwas mehr infos
auf den lockscreen zu bekommen ?
Aktuell ist da ja "nur" Datum und Zeit drauf. Schön fänd ich noch den nächsten Termin
aus dem Kalender, und den audioplayer.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die ROM auf dem Handy meiner besseren Hälfte instaliert, da sie kein neues Handy haben will! Gefällt mir und ihr sehr gut!!!!
Allerdings vermisse ich die Widgets!
Jemand einen Tipp für mich?
Wäre klasse.
 
Tja, da soll's einen gewissen Markt geben, im dem's allerlei Apps geben soll. :rolleyes:
 
Das ist mir schon klar, aber ich kann z.B. das Android Weather Widget nicht auswählen und anzeigen lassen.
 
Na dann installier' doch ein anderes; wird ja wohl mehr als nur eines geben. ;)
 
hat noch jemand einen mirror für die 1.5 version?
Auf xda ist der Link kaputt :(
 
Danke euch. Läuft :)
 
hab eine frage.
wie bekomm ich das auf mein händy.
muss ich dafür die anleitung einer 1 teiligen oder 3 teiligen benutzen.
weil es 3 ordner und 3 dateien sind(insgesamt 6). ich kenne mich damit noch nicht aus.
und google hat mir auf die schnelle auch nicht geholfen.
ich bedanke mich schon mal für die antworten.
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.299
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.236
frank_m
frank_m
X
Antworten
102
Aufrufe
31.130
M4RWiN
M
Zurück
Oben Unten