[OS][2.3.6, Samsung-based] Xperia Tized

nein ich habe das gt-s5830, hatte gestern ein paar ausprobiert und nur eins hat funktioniert, das themyth ics black
 
CWM v.5.x??
sollte aber dann auch gehen!?!??!
 
jo habe das hier recovery-clockwork-5.0.2.6-galaxyace-fix, ich werde es morgen nochmal ausprobieren
 
warum kann man bei dieser rom eigentlich keinen anderen kernel flashen? also es geht schon aber dann funktioniert das w-lan nicht mehr (error) ich finde diese rom echt gut nur würde ich gern den firekernel installieren um ihn noch ein bisschen hochtakten zu können .... gäbe es vielleicht eine möglichkeit das w-lan dann trotzdem zum laufen zu bekomm? oder vielleicht einen kernel der dort funktioniert? wäre über ratschläge / vorschläge und hilfe sehr dankbar ! mfg.
 
Ich dachte du hättets deinen Kernlefetisch inzwischen aufgegeben:D.

Keine Ahnung vielleicht haben sie das Rom irgendwie anders kompiliert als alle anderen

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Alter du und deine Kernel!!!!
Die Rom läuft 1 A!!
zum nachdenken: habe cm10 mit max.614mhz (gov. Lagfree) und es läuft besser als mit 902mhz!
Also, man muss nicht immer übertakten, musst nur mit I/O und Governor spielen!!
Und dazu die app cpu spy, dann weißt du wie es taktet!

Hey schau auf xda die rev meizu 3 rom an, die ist noch einen tick schneller!!!
 
SG Ace Tom schrieb:
Alle custom roms mit cwm
Alle stocks mit odin
Man merkts daran, ob mans mit cwm macht, wenn man die zip entpackt, dann hat man die ordner system data boot.img ect.
Bei stock md5 dateien oä.
Freue mich für jeden tester
Tipp:
Nach flash die app tweak manager root rechte geben und weiter unten bei der app save settings/reboot klicken ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Da diese Rom auf einer Stock-Rom basiert, jedoch nicht wirklich eine zu sein scheint, muss ich nun via Odin oder CWM flashen?

Update: die aktuelle V13 kann hier heruntergeladen werden --> http://www.mediafire.com/?7yxafjrytnvh9wl

V13
Fixed Some Small Bugs
Fully Redesigned / half ported Xperia U statusbar
Xperia U anims
Xperia U Framework stuff
Dialer Layouts Improved
mms Fixed + newer UI
mms bubles redesigned + better readable text
Gallery3D Modded With parts of SemcGallery3D
Camera MOD <- made extra camera app with Xperia U style BUT still not fully done with it sorry
Xperia U Framework Layouts + Text Colors
Updated Fonts
Removed ICS settings
And Many Many More

weitere Datails hier -->
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1491787
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Rom per CMW!
Sie basiert nur auf ner stock, ist aber modifiziert!!

Du wirst auf xda so gut wie keine Stock rom finden, und dann steht auch da, dass man es mit odin flasht und bei ALLEN anderen steht auch eine kleine Installations-anleitung!

@ akkressiv
Ja :D


Laufzeit.,- Je nach nutzung!! Wie immer gilt: AUSPROBIEREN!!

die Meizu und hier die Tized haben viele Tweaks, Mods etc, was das system schneller macht und flüssiger, was dann auch großen spaß macht, das ace zu benutzen und bei einfachen sachen kann man da schon mit nem s3 mithalten, z.b. wenn noch die Telefon app im RAM liegt (wenn sie vor einiger zeit mal offen war und der ram nicht geleert wurde), dann ist sie sofort offen (nur als beispiel)
übergänge und so sind sehr flüssig

das einzige, was mich an der meizu rom störte, war die transparente statusleiste, sonst eigendlich nichts!
 
Habe Sie vorhin geflasht. Soweit so gut. Was mich enorm stört ist die fehlende statusleiste wo man WLAN ,GPS usw ein- bzw. Ausschalten kann. Weiß jemand Rat?

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du die v13?!
gibts da ne app control panel oder so?? oder auch in den einstellungen?!

wenn nein, dass ist sonys benutzeroberfläche, die hat das nicht, nur wieder bei ics!
 
Habe mir Grad nachträglich die 1tap quick bar installiert.damit Gehts dann. Die Rom ist schon sauschnell nur schade dass ich damit Keine sd mounten kann. Also mit ext4 usw.

Das ACE hat leider nur einen sehr kleinen internen Speicher. Aber das wisst ihr ja. Hast du da eine Lösung bei dieser Rom? Habe mir bereits app2sd installiert.aber nicht jede app kann damit verschoben werden.

Ja ich habe die v13

Edit: WLAN wird sehr schnell hergestellt. Gps dafür sehr langsam.hat etwa knapp 1 Minute gedauert.

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr das funktioniert hier???
 
Was soll funktionieren?

Jetzt sag nicht einen anderen Kernel flashen

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
das die tweaks dann funktionieren und es smoother is^^
 
Probier es doch aus.
Aber nicht wieder alle auf einmal aktivieren weniger ist manchmal mehr

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
naja, die rom hatt eigendlich genug, du kannst ja gps für deutsch einstellen, mehr braucht es wirklich nicht!!! Am besten, du löschst die zip, soetwas ist nur manchmal angebracht, wenn man z.b. massive probleme hat, aber die rom unbedingt haben will!
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.299
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.231
frank_m
frank_m
F
Antworten
115
Aufrufe
31.570
d3nnis-gt
D
Zurück
Oben Unten