[OS][2.3.7, CM 7.2-based] APOCALYPSE [FireKernel OC]

das mit Hotspot ist mir gerade auch aufgefallen hat irgendwer eine idee weil ich das morgen gut gebrauchen könnte
 
Ich habe gerade nochmal alles rekonstruiert: Es lag an Titanium... Bei der Stapelverarbeitung wurde anscheinend etwas verschluckt... und dadurch etwas blockiert?!?!

Jedenfalls konnte ich die beiden Apps nun mit Titanium auf Handy "zwingen".


Gruß
Fred
 
Der Downloadlink für den PDROID Patch funktionert nicht. Kann da jemand etwas alternatives zur Verfügung stellen?
 
xirusnet schrieb:
Der Downloadlink für den PDROID Patch funktionert nicht. Kann da jemand etwas alternatives zur Verfügung stellen?

für die Finalversion, anbei. :thumbup:
 

Anhänge

  • PDroid CM7-APOCALYPSE-09072012.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 115
  • PDroid-RESTORE-CM7-APOCALYPSE-09072012.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: xirusnet
Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal Einstellungen im Menü nicht übernommen werden. So kann ich im Cyanogen Mod Menü unter Sperrbildschirm->Aussehen nicht die Option Eigener Starter aktivieren. Beim Verlassen des Mnüs behält er sich die Einstellungen nicht. Ist mir auch schon einmal im Lautstärkemenü passiert. Habt ihr da eine Idee?
 
Hm, habe selber diese Erfahrung mit dieser ROM noch nicht gemacht, mit anderen allerdings schon, das sind so Sachen, wo ein Reboot helfen kann, aber nicht muss :) Sonst fällt mir gerade auch nichts ein.
 
xirusnet schrieb:
Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal Einstellungen im Menü nicht übernommen werden. So kann ich im Cyanogen Mod Menü unter Sperrbildschirm->Aussehen nicht die Option Eigener Starter aktivieren. Beim Verlassen des Mnüs behält er sich die Einstellungen nicht. Ist mir auch schon einmal im Lautstärkemenü passiert. Habt ihr da eine Idee?


Guten Morgen zusammen,


habe leider das gleiche Problem habe die ROM gestern mal aufgespiet.Aber bei den Einstellungen werden manchen Änderungen nicht angenommen.Nach einem Neustart sind es immer andere Einstellungen die nicht angenommen werden.

Hat jemand eine Lösung?
 
Ich hatte diese Probleme auch schon bei einigen Roms.
Das einzige was wirklich geholfen hat war ein erneutes flashen der betreffenden Rom
 
red-orb schrieb:
Ich hatte diese Probleme auch schon bei einigen Roms.
Das einzige was wirklich geholfen hat war ein erneutes flashen der betreffenden Rom



Habe ich gemacht. Danke.


Kann mir jemand sagen wie ich das Layout (version vom 19.6) was auf den Bildern zu sehen ist ,mit dem durchsichtigen Menü auf die Finalversion bekomme.Da gefällt mir das Layout nicht.
 
Mir ist gerade aufgefallen das die Probleme mit den nicht gespeicherten Menüpunkten erst enstehen wenn ich den ICS Layout Patch per CWM installiere.


Ist das jemanden aufgefallen?? bzw kann das sein?
 
Hallo zusammen,

ich muss bei diesem ROM und auch dem offiziellen 7.2 relativ lange warten, um eine (bereits eingepflegte) W-Lan-Verbindung zu bekommen. Zwanzig Sekunden ca...

Dass das nicht normal ist ist mir aufgefallen, als ich mich mit einem Stock S5830 ins selbe W-Lan Netz eingewählt habe. Verbindung quasi sofort (2 Sekunden).

Was gibt es für Tricks - ich habe bislang noch keine erweiterten Einstellungen vorgenommen ...
 
Schaue ich mir mal an :thumbup:
 
Habe mir gestern Mal wieder diese ROM (vom 9.7.12) raufgespielt.

Nun habe ich auf einmal die Probleme dass einige Einstellungen die ich vornehme erst nach Neustart des Handys (u.a. oben in der statusleiste) übernommen werden. Kann doch nicht sein.

Habe nun schon diverse apps drauf und wollte es vermeiden die ROM erneut zu flashen. Keine Lust wieder alle apps im Anschluss neu zu installieren.

Edit : die version des Kernels (firekernel) habe ich vom 9.10. Nachträglich aktualisiert

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte auch solche Probleme. Ich habe es neu installiert ABER: Den ICS Patch und den undo-Patch weggelassen. Jetzt rennt das Teil seit Monaten stabil und übernimmt auch die Änderungen.
 
FredEllers schrieb:
Ich hatte auch solche Probleme. Ich habe es neu installiert ABER: Den ICS Patch und den undo-Patch weggelassen. Jetzt rennt das Teil seit Monaten stabil und übernimmt auch die Änderungen.

Den ICS Patch habe ich gleich weggelassen. Komisch ist dabei, dass mein Phone seit gestern abend auch die Änderungen übernimmt. Hat wohl ein Eigenleben :blink:

Also alles i.O. jetzt :thumbup:
 
Ich hatte die Apocalypse auch seit Juni auf dem Ace nur leider wurde es immer langsamer, wurde bei XDA auch von mehreren Nutzern geschrieben. Zu letzt erinnerte es mich an mein altes WinMobile Phone.
Habe mir jetzt eine andere ROM aufgespielt, kommt zwar nicht an die Apocalypse ran, mal schauen ob hier auch der Effekt auftritt.

Gruß rilerale
 
Kann jemand den Schritt mit der GPS Einstellung nochmal in deutsch erklären^^

Also verstehe nicht wie ich hierhin komme:
1. go to system/etc/gps.conf
 
Ich habe einfach GPS Patch für 7.2 installiert. Ging ohne Probleme und ist auch leichter.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Intega
I
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.796
Ultralucker
Ultralucker
R
Antworten
9
Aufrufe
1.868
pza
P
Zurück
Oben Unten