[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Mit der Beta 3 kann ich es ohne Probleme! Und die neue Version wird gerade gedownloadet! :D
Gruß

Edit: Das Update hebe ich installiert, es läuft wie ne 1! Besser und flüssiger als vorher, auch beim Scrollen und die Galerie geht endlich, aber wenn keine Bilder in der Galerie sind geht die Meldung "Keine Fotof und Vidoes vorhanden" nicht weg, nur mit einem Neustart!
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh komisch, naja hab etz eh Lewa drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon Probleme mit der "GyanogenMod9 Developer Preview - build 4" bekannt?
 
Der einzige Bug, den ich gemerkt habe ist immer noch, dass die Kamera nicht geht, aber ich denke das wird noch etwas dauern.
 
schobbe schrieb:
Der einzige Bug, den ich gemerkt habe ist immer noch, dass die Kamera nicht geht, aber ich denke das wird noch etwas dauern.

Deep Sleep soll nur mit Governor ondemand funktionieren. Kannst du das bestätigen?
 
Ich habe noch nicht an der Prozessorleistung herumgespielt, also kann ich dir das nicht sagen. Ich war eigentlich immer zufrieden mit der performance. Jetzt habe ich mal auf lagfree umgeschaltet um es zu testen.
Gruß
 
Kann es sein, dass der download immernoch nicht geht
Bei mur jedenfalls nicht :(


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch der geht ohne Probleme !
 
Bei mir (aufn handy) nur ne htm da steht "...we hate hotlinks... ...so get back to the FUCKiNG homepage :D
Ich probiers dann mal am pc :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist der Akku immer noch so schnell lehr?
Wie lange hält er?
 
Auf ondemand soll nun wohl deepsleep gehen, müsste den Akkuverbrauch wieder auf CM7.x bringen, denn wenn das Handy schläft, schläft es :)

Habs aber noch nicht getestet, derzeit wenig Zeit :(
 
also der bildschirm flackert bei animationen ziemlich heftig. Sieht aber ansonsten sehr gut aus, naja zurück zu Lewa^^
 
Kann man diesen ROM über das Menü updaten, über CWM updaten (alle Daten bleiben erhalten) oder muss man das Ace neu flashen, so dass alle Daten verloren gehen?
 
sapkra schrieb:
Kann man diesen ROM über das Menü updaten, über CWM updaten (alle Daten bleiben erhalten) oder muss man das Ace neu flashen, so dass alle Daten verloren gehen?

Du musst mehr Angaben machen ...

Welches Rom hast du grade drauf ???

In der Regel sind das alles keine Updates, da die Daten überschrieben werden!
 
Momentan ist mein Ace auf ne Stock Rom mit Android 2.3.4 geflasht. Jedoch meine ich, ob alle meine Daten verloren gehen, wenn ich ICS draufschmeiße und dann auf die nächste Version updaten/upgraden will.
 
Beim Update bleiben die Daten erhalten, bzw. sollten sie!

Aber es ist keine Garantie... da die ROM in DEV status ist!

Nur von CM zurück zu Stock geht nur per Odin und dann ist Alles weg!!!

Aber für den Täglichen gebrauch würde ich die Rom noch nicht nutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: sapkra
Ja da geb ich dir recht...ich hab se mal auf mein ace draufgemacht und war eig schon recht begeistert...aber man merkt dass es noch eine beta ist. kamera geht nicht (ist ja bereits bekannt), galerie spinnt rum, musikplayer stürzt beim einschalten von der musik ab...die einstellungen sind aber echt der hammer! :thumbsup:
 
Nun die Einstellungen kommen ja ansich von Cyanogenmod, normales ICS ist wieder so schlaff wie ne normale ROM :p

Gallerie hat ja irgendwie schon immer Probleme gemacht, ich verstehe nicht, warum man dieses Ding nicht einfach ignoriert, QuickPic ist DIE Alternative, macht exakt die gleiche Arbeit und sieht neuerdings ähnlich aus :)
Der Musikplayer ging bei mir einwandfrei, aber es ist halt auf jedem Gerät alles immer ein wenig anders.

War auf Beta2, nun warte ich bis die Kamera und das Licht funktioniert, vorher probier ichs ansich nicht mehr, außer ich hab massig Zeit übrig :p

Darüber hinaus ist es natürlich eine Meisterleistung was die Jungs da machen! Hut ab, würde gerne helfen, aber das kann ich aus mehreren Gründen nicht :(
 
ja da haste recht...des is echt hamma :D
ich hatte die beta 3 ...wenn die nächste raus kommt werd ich
mir se auf jeden fall holen :p
 
Also mein Handy war über 6 Stunden heute in der Schule auf ondemand und ich habe es ja nicht gebraucht, es war einfach auf stumm in der Hosentasche. Es war jede Sekunde aktiv, also ondemand und Tiefschlaf kannste in der nightly knicken! Wenn ich Screenshots aufnehmen kann, was wie es aussieht auch noch nicht geht werde ich mal screenshots hochladen von der Akkuanzeige. Ich suche mal ne App dazu! ;)
Gruß
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.236
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.352
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten