[OS][4.1.2, CM 10.0-based] endora S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die denn zu einer update.zip konvertieren?
 
Meines Wissens nach gar nicht! (Zwar habe ich diesbezüglich mal irgendwo einen Thread gelesen (ich denke es war bei XDA), aber funktioniert hat(te) das bei mir nicht.) Die in der UPDATE.APP enthaltenen Images entsprechen meines bisherigen Wissensstand nach einem NANDroid, sollten also direkt zerlegbar sein.

BTW, den Kernel kann man zwar auch per Minibetriebssystem einspielen, aber besser ist es (meist) doch, gleich die (Gesamt)Software aufs Gerät zu verfachten.
 
Ja, ich werde diesen Kernel auch erst einmal nicht einbauen, danke trotzdem!
 
endora mobile S 1.0.8 kommt morgen früh. Ich lade es heute über die Nacht hoch.

Changelog:

- Neues updater-script (beim Flashen werden die Änderungen auffallen ;)
- Der neue, von mir gemachte Messenger ist nun eingebunden
- ownCloud für meinen Cloud-Dienst (ONE | endora) ist nun eingebunden
- Neue Root-Binarys. Nach einem Test kann ich bestätigen, dass nun ohne Gefahr die SuperSU-App aktualisiert werden kann. Bisherig konnte es zu Problemen kommen.
- Neue Version der ConnectMe-App

Wie Ihr seht hat sich da einiges zusammengestaut :D

Wie gesagt: Download-Link kommt morgen früh
 
du meinst ohne wipe?

also ohne irgendwas zu ändern bekomm ich nen error :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Einfaches Drüberflashen :) Also in TWRP ohne Wipe o.Ä. die zip auswählen und schreiben :)
 
irgendwie lässt sich 1.0.8 nich installieren... kommt nen error... auch NACH wipe..
 
Hm... Hat bei mir direkt geklappt... Vielleicht mit Wipe?
 
Ok war ein fehler bei der USB Übertragung... wurde anscheinend nich die komplette rom übertragen... 160 MB sind wohl zuwenig :D
 
Ja, auf jeden Fall :D

Sollte dann jetzt aber gehen ;)
 
jop funzt ^^
 
Na dann erwarte ich in ein paar Minuten dein Statement ;)
 
bisher alles top... :) wie gewohnt halt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Florent1510
Die 1.0.9 ist für heute abend / morgen früh zu erwarten, Changelog:

- ownCloud-App entfernt, da ich diese zwar kostenlos von F-Droid bekommen habe, sie jedoch nicht überall kostenlos zu sein scheint.
 
Nach längerer Arbeit an der ROM freut es mich, verkünden zu können, dass ich mit den Arbeiten an endora S 2 bald fertig sein werde.

Ja, die ROM heißt ab sofort einfach nur endora S. ;)

Folgende Änderungen werden nun getestet:
- endora Home soll nur noch als Alternativ-Launcher verfügbar sein, der neue Standard-Launcher soll nun eine aktualisierte Version von Huawei Start sein. (könnte durch einen Bug erst einmal wieder endora Home werden, noch nicht geklärt)
- Die Huawei-App für Software-Aktualisierungen wird durch die neue App endora Update ersetzt (da ja ohnehin Updates nicht auf diese Weise installiert werden sollen)
- Unified Remote zur Remote-Steuerung von Computern habe ich hinzugefügt
- Google Finance für die Finanz-Interessierten ist nun eingebunden
- Quickoffice soll nun als Standard-Office-Lösung der endora-ROMs gelten
- Einige Änderungen in der build.prob, die diese ROM stark verändern könnten (diese Änderungen mache ich, falls es zu Fehlern kommen sollte, ruckgängig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung der Infos:

Version 2 ist nun getestet und bereit zum Hochladen. Von mir angekündigte Änderungen wurden übernommen und ich lade die neue Version nun hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.179
tardis
tardis
F
  • Florent1510
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
28.206
Florent1510
F
F
  • Gesperrt
  • Florent1510
2 3
Antworten
52
Aufrufe
34.870
Florent1510
F
Zurück
Oben Unten