[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

mardon, wann wird die Kamera wieder funktionsfähig?
Hab CyanogenMod 10.2 draufgehauen und kann keine Kamera Fotos schiessen.
 
Das die noch nixht funzt steht da aber auch im thread ;)
 
Ich meinte ob es die fehlende Kamera Funktion noch eingebaut wird bei der nächsten Release.

Oder wird es keine geben?
 
Nunja Kamera bei cm10.2 ist noch WIP wird also irgendwann mal funzen.
Inzw. wurde nun Bluetooth gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mardon,
bis wann läuft deine Stable Version ?
 
Wie meinste die Frage denn?
 
ich hab doch diese Version:cm-10.1.4-GT-S5830-cooper++.zip stable von dir.
Das ist die Stable, aber die du gerade vorstellst ist die "nightly".
Da ich die Stable habe, wollte ich wissen wann du diese bringst, oder kann ich auch die nightly drauf machen?
 
Nunja nightlys sind nicht immer unbedingt stabil. Wobei die aktuellen nightlys stabil sind. Wann n neues stable kommt kann ich momentan nicht sagen da aktuell über 20 changes fuer cm10.1 im internen review system stehen. Denke mal nächstes release am wochenende wird wieder ne nightly sein.
 
kommen da einige backports vom 3er kernel oder seh ich das falsch? vom wlan-treiber sind auch viele merges dabei.
 
Es sind ja bereits einige backports drinn. Momentan is sources cleanup und merge weiterer backports. Du siehst somit richtig.
Auch der 3er Kernel bootet inzwischen nur gibts da n fsr problem, man kann mit dem 3er Kernel zwar von sd booten aber leider noch nicht nicht aus dem internen Speicher.
Daher wird erstmal alles was funzt backported in den 2er Kernel.
 
Hallo Mardon,
ich versuche mit der neuesten Stable, noch Apps aus dem PlayStore zu installieren. Klappt aber leider nicht, es läuft nur der Fortschrittsbalken ohne Ergebnis.
Habe es mit MyPhoneExplorer Client, und ES Dateiexplorer versucht.

Uploaded with ImageShack.comUploaded with ImageShack.com
 
Null probleme hier mit der neuen stable. Der whatsapp notification sound bug ist da auch gefixt. Haste von der vorherigen stable geupdated? Oder clean install?
 
War die vorherige stable. Kann dir aber jetzt nicht sagen ob es mit der vorherigen auch schon Probleme gab.
 
Also bei clean install gibts keine probs.
Hattest du eigentlich das updatepack 0905 fuer die vorherige stable auch geflasht als du die vorherige stable hattest?
 
mardon schrieb:
.....
Hattest du eigentlich das updatepack 0905 fuer die vorherige stable auch geflasht als du die vorherige stable hattest?

Ja, hatte ich.
Würde jetzt noch mal alles wipen und ne clean install machen.
Was ich mich frage ist, warum die sd-ext partition ne größe von 0 anzeigt,
obwohl ich sie damals über das cwm als ext4 angelegt habe.
Link2SD meckert bei jedem reboot, und verlangt einen fast reboot.

Wenn ich mir die installierten Apps ansehe, sind da Apps, die auf der SD-Karte(2.Partition) und es gibt welche die auf der SD-Karte(App2SD) installiert sind.
 
Neue Stable ist da mit geportetem HALO von ParanoidAndroid und diversen 3er Kernelbackports.

Downloadlink ist im Startpost.

Wenn sie wer testet bitte um HALO-Feedback, hab derzeit keine Zeit es auszuprobieren.
 
@dansch der HALO merge wurde wieder rückgängig gemacht. Kostet nur mehr ram, performance und akku.
 
hmm ok, wär ja auch zu schön gewesen.
 
Nunja halo sollte ne eigene branch werden, nur irgendwer hats in die cm10.1 main branch gemerged.
Abgesehen davon ist halo in cm buggy deshalb hat das offizielle cm team das ja auch verworfen. Na mal sehen wann es denn nun ne cm10.1 halo branch gibt bei androidarmv6, aktuell ists erstmal ganz raus
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.582
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.731
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.222
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten