[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Hi Mardon,
ich habe deine neue Stable installiert, bis jetzt läuft alles super.... mal sehen!
Aber was mich interessiert, was ist NEU an der Stable ?
Ich bewundere deine Arbeit, wenn ich von anderen höre, die andere Geräte haben und auch die CM drauf, aber immer Probleme damit haben. Deine Version läuft ohne irgendwelche Abstürze sehr gut. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Neu wie du an meinem changelog siehst nichts von mir (schreibe nur meine eigenen Änderungn ins changelog) , nur die letzten androidarmv6 Änderungen sind hinzugefügt. Also notification sounds bug behoben und änderungen am wifi treiber und halt update von 10.1.4 auf 10.1.5.
Achja und halt neue optionale statusbar transparenz patches für das rom in 4 stufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version 10.1.6 ohne HALO ist da, hab allerdings beide verlinkt wer es testen will.

@mardon: kommt jetzt keine neue Version mehr? Steht ja "final releases" da.
 
Ähm final im sinne keine weiteren features mehr. Wird wohl noch min 1-2 updates geben, stewn noch nicht gemergte changes im reviewsystem. Und einige von mir an erikcas gesendete sind noch nicht im reviewsystem da erikcas noch im Urlaub ist.
Die offiziellen cyanogenmid sources haben ja nun auch schon nen perma freeze also kommt von da auch nix neues mehr. Werden also nur bugfix updates sein.
 
Hallo Mardon,
gibs in nächster Zeit für dein moddet Stable das Androdid 4.3 ?
 
Gibt es bereits. Hab schon modded cm10.2 varianten released auf xda. Die letzte modded nightly nutze ich grad.
 
Hi Mardon,
ich finde auf xda die nightly aber nicht die Stable. Kannst du mir einen Link schicken, bin vermutlich zu blöd um das zu finden, Danke
 
Nimm doch den richtigen Thread, dieser ist für CM10.1: Von Mardon gibt es noch keine stable CM 10.2, das hat er hier geschrieben. Mit dem Gps Patch scheint aber alles wichtige zu funktionieren, ich bin noch nicht dazu gekommen, die letzte nightly zu testen.
 
Danke Somebody, Mardon schreibt er benützt im Moment die nightly, kann ich die so ohne weiteres drauf machen, ich habe im Moment die Stable.
Das könnte mir vielleicht Mardon beantworten, wie läuft die nightly, ist sie tauglich, du hast doch Erfahrung, oder soll ich auf die Stable warten.
 
So mein build server arbeitet wieder. Hab soeben neue modded cm10.1 nightly rom varianten released.
Neuer WiFi Treiber, updated CM-Account, updated MA6 Kernel
 
Ich stell jetzt bestimmt ne ganz blöde Frage.
Meine Tochter hat das Ace und ist noch komplett im Orginal-Zustand.

Ist dieses ROM auf Deutsch. Denn Englisch brauche ich ihr glaube ich nicht zuzumuten..
Habe einige Screenshots im Thread auf Deutsch aber auch einige auf Englisch gesehen.
Danke
Kegeljunge
 
Das ist multilanguage. Also auch in deutsch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kegeljunge
So hab für meine modded cm10.1 varianten soeben ein OTA-update gepushed.

Sowohl die nightly als auch die stable user bekommen dieses Update (Winter release)

ynuvuzur.jpg


Die nightly user sind damit jetzt auf den stable OTA-update-channel gelegt um zukünftige OTA updates zu erhalten.

Der nightly OTA-update-channel wird dann ende Dezmber geschlossen.

Weitere updates werden dann stable releases sein (werde cm10.1 noch bis März oder April 2014 mit updates versorgen).
 
  • Danke
Reaktionen: ManfredM
Was willst du da noch updaten, gibt eh mehr keine cm changes. Kann natürlich sein das man am device code noch etwas ändern will..
 
Schon klar das es keine updates mehr vom cm team selber gibt.

Hindert mich jedoch nicht selber was zu updaten.

Hab in den neuen cm10.1 varianten z.b. den cyanogenmod superuser geupdated um die kritischen sicherheitslücken zu schliessen die bei cm10.2 behoben wurden. In den SuperSU varianten ist SuperSU auch aktualisiert. Natürlich ist noch mehr geupdated, das changelog findest du im xda thread
 
  • Danke
Reaktionen: BlackBox420
Kannst du bitte den link für die aktuelle Stable posten? Danke
 
Hi Mardon,
seit dem letzten Update vor wenigen Tagen habe ich folgenden Fehler entdeckt.
Jedesmal wenn ich mein ACE aus dem Standby erwecke, schaltet sich Wlan nicht von selber ein. Ich muß jedesmal Wlan von Hand starten, das ist sehr nervig. Hast du eine Idee was es sein könnte, der Fehler war vorhar nicht da.
 
Das problem hab ich nicht gehabt.
Evtl. Mal die erweiterten wlan settings checken.

Bin inzw. Auch wieder auf cm10.2
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.575
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.730
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.222
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten