[OS][4.3] CyanogenMod 10.2 - Androidarmv6

Entschuldige, aber das versteh ich nicht ganz. Kannst du mir eine kurze Anleitung geben, möchte nichts falsch machen. Danke
 
Einfach nen factory reset machen reicht eigentlich.
Dann flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nostradamo
Hi Mardon,
habe CM 10.2 erfolkreich installiert. Ich habe festgestellt, daß ich jetzt Link2SD nicht installieren kann. Es kommt immer Fehler 24, was kann ich tun, ich brauche dringend diese APP, da ich meine APPs auf SD Card speichern möchte. Auch fehlt mir die Kamera, muß ich da selbst eine installieren, welche ???
 
Hmm mein modded cm?
Da funzt das.

Ansonsten wenn du die androidarmv6 hast evtl due falschen gapps geflasht? Muss dann n mini gapps package sein.
Hab das auch auf xda released.
 
Danke Mardon,
es klappt jetzt alles, habe alles gefunden, läuft sauber und schnell.

Danke !!!!!!
 
Neues modded cm10.2 ota update 20140309 gepushed
 
  • Danke
Reaktionen: Xion1986
Wenn ich das gewusst hätte - gestern habe ich mal wieder CM11 geflashed :D
 
Na da kommt auch noch n update ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nostradamo und Ricc346
Freue mich auf cm 11, hoffentlich bald.:thumbsup:
 
Habs bereits released
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mardon und hallo auch an alle anderen! Ich habe mir gestern Abend die CM10.2 installiert (komme von CM7.2) und bin soweit auch ganz zufrieden. Leider habe ich noch mehrere Probleme. Es wäre toll, wenn mir hier weitergeholfen werden könnte. Ich wollte mit Titanium Backup einige Systemapps entfernen. Ich bekomme dann auch eine Meldung, dass die Deinstallation erfolgreich war, aber letztlich sind die Apps dann doch noch da und auch noch funktionsfähig. (Zum Beispiel mit Effem und Email) Desweiteren habe ich große Speicherplatzprobleme. Ich benutze "erfolgreich" Link2SD und dennoch kann ich beispielsweise Swiftkey nicht installieren. Habe laut Link2SD ca. 35MB freien Platz, Swiftkey braucht laut Playstore knapp 17. Hab eigentlich bisher sonst keine Apps aufm Handy außer Pdroid und Link2SD. Ist evtl. keine CM10.2 spezifische Frage, aber vielleicht hat dennoch jemand nen Ansatz. Würde Swiftkey gerne weiter nutzen. Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten außer mit Link2SD Speicherplatz freizuschaufeln? Vielen Dank und nen schönen Sonntag! Und bevor ich es vergesse: Vielen Dank Mardon für die Entwicklung der Roms! Edit 16.03. 15:43: Es ist mir gelungen, direkt aus Link2SD einige Systemapps zu löschen. Verstehe das mit Titanium zwar immer noch nicht, aber ok. Weiteres Problem: Ich bekomme keinen QR-Scanner zum laufen. Wird immer sofort geschlossen, wenn ich das Programm öffne. Habe mehrere verschiedene ausprobiert. Gibt es da eine bekannte Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch die Apps doch mit link2sd
 
Hallo Mardon
schon lange nichts mehr von dir gehört.
Wie schaut es aus, bringst du noch ein Stable der Version OS 4.3 CyanogenMod 10.2 ?

Nostradamo
 
Ich hatte ein paar Tage CM10.2 drauf und da die lahm war seither CM11. Die 11 laggt viel weniger, mit Link2SD läuft sogar Skype. GPS / UI von Sports Tracker läuft träge, trackt aber zuverlässig während man Musik hört. Und das alles auf 4.4.4 -> mein Tipp: vergiss CM10.2 ;-)
 
Hallo Mardon,
wieso kann ich auf CyanogenMod 10.2, manche Apps nicht installieren.
Folgende Meldung: Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
Was kann ich tun, um solche Apps zu installieren.
 
Diese sind wahrscheinlich wegen der CPU nicht kompatibel, da kannst du nichts machen.
 
Auf dansch ist halt Verlass! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: dansch
ich schau auch jeden tag hier rein, ob mardon endlich mal sein modded kitkat aktualisiert :D.
 
  • Danke
Reaktionen: somebody und LittleBitterCup
Ich schließe Mich Dir an Dansch ... XD
 
dansch schrieb:
ich schau auch jeden tag hier rein, ob mardon endlich mal sein modded kitkat aktualisiert :D.

Das wird wohl noch dauern, die neuesten CM11 nightlys laggen leider
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.675
sacair
S
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.065
mardon
mardon
D
  • dansch
40 41 42
Antworten
828
Aufrufe
135.342
binneuhier
B
Zurück
Oben Unten