[OS][4.4.2, CM 11.0-based] endora G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, mein neues endora Home 2.0.1 übernimmt den neuen Paketnamen, der jetzt auch beim brandneuen endora Music (http://www.endora.bugs3.com/music.apk) gilt! Somit musst du zuerst einmal alle Reste der alten endora-Home-Versionen sowie des Launcher3 entfernen und erst dann das neue endora Home (http://endora.bugs3.com/home.apk) installieren. Ich hatte das Problem mit dem Wechsel eben auch, habe dann den Launcher aus der System-Partition entfernt und dann hat die Installation reibungslos geklappt!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

endora G 1.0.7 kommt heute Nacht / morgen früh.

Changelog:
- Nun mit der stabilsten Nightly, die ich bisher hatte und aktuell auch auf meinem Huawei im Einsatz habe (27.12.2013)
- Neueste ConnectMe-App enthalten
- Neuester Messenger enthalten
- Das brandneue endora Home 2.0.1 ist enthalten und ersetzt den vorinstallierten Launcher3.
- Das brandneue endora Music 2.1.0 ist enthalten und ersetzt das vorherige endora Music.
- Das brandneue endoraphone Setup 1.0.9 ist enthalten und ersetzt das vorherige endora Setup.

Der Link kommt dann noch später ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980 und Sid13
Na da warte ich mal bis Morgen faul wie ich bin ;).
MfG Sid
 
Hallo an euch alle :)

Ich suche Personen, welche die bisherigen endora-Apps (auch ConnectMe und Messenger) echt cool finden und bereit wären, mir zu helfen, Fehler in neuen und noch nicht veröffentlichten endora-Apps zu finden. Ich suche somit einige Tester :)

Wenn du denkst, dass du mir gut bei der Suche nach Fehlern in neuen und spannenden endora-Apps helfen kannst, so melde dich hier und ich kontaktiere dich dann per PN :)

Erwähnung im Copyright ist natürlich zu erwarten ;)
 
Hallo,
auch diese version läst sich nicht einwandfrei instalieren, genau wie die endora s.:mellow:
hajo56
 
Kannst du erkennen, ob es am Launcher liegt?
 
Ja ich glaube es liegt am Launcher.
Ich habe nur ein schwarzes Display mit der Uhrleiste und der Systemeinstellung,
Und ständig blitz die anzeige das die Googletastartur beendet wird.

Mfg hajo56
 
Das mit der Tastatur ist bisschen seltsam. Aber dann liegt es doch eigentlich nicht am Launcher, sondern an der Tastatur, oder nicht?
 
Ja hast recht, der fehler lag bei mir. Habe die version nochmal neu geladen,und nun läuft sie.
Werde sie mal eine weile testen:smile:
Geruss hajo56
 
Ok, freut mich das zu hören :)
 
Vielleicht stellst Du in einem Thread einfach ein vor was es mit "endora" auf sich hat (den wohl nicht wenige können sich darunter so rein gar nichts vorstellen), und baust dort auch gleich eine Tabelle mit den Vor- und Nachteilen bzw. Unterschieden der einzelnen Versionen ein. :winki:
 
Ich habe mittlerweile die Entwicklung aller Versionen von endora bis auf die neue endora UX eingestellt. ;)

Eine Begriffserklärung zu endora mache ich gerne im Thread zur endora UX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.182
tardis
tardis
F
  • Florent1510
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
28.210
Florent1510
F
F
  • Gesperrt
  • Florent1510
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
24.974
Florent1510
F
Zurück
Oben Unten