[OS][4.4.4][Official G510][CM+PA+AOKP All-in-One]LINARO + FM AOSB 1.3.7

Dieses Google-Übersetzungs-Geblubber versteh ich nur rudimentär, sorry...

Ich hab die Rom jetzt auch mal geflasht, sie läuft nach ersten Tests auch wesentlich runder als die Carbon-Version, dazu sind viele Menüpunkte schon eingedeutscht.

Was ich gewagt habe: ich habe bei den GApps die "Vollversion" genommen (pa_gapps-stock-4.4.2-20140318-signed.zip); diese tauscht Browser gegen Chrome und die komische Tastatur gegen die Android-Tastatur mit Swype, sowie den Launcher gegen den GoogleNow-Launcher.
Funktioniert einwandfrei!



Gruß
Markus
 
Rein aus Interesse: geht beim GEL die hotwordsuche mit "OK Google" ?
 
Florent1510 schrieb:
leider hatte ich jedoch nach dem Laden eines Liedes über Google Play Music direkt einen Reboot
Same here. Reproduzierbar. Wie übrigens genauso beim CM11. Deshalb leider keine Alternative für mich.....
 
@Shadowghost: Ja, funktioniert wunderbar
 
gehlhajo schrieb:
Same here. Reproduzierbar. Wie übrigens genauso beim CM11. Deshalb leider keine Alternative für mich.....

Da kann ich nix zu sagen.
Ich hab alle Songs auf der Speicherkarte.



Gruß
Markus
 
Sooo, auch hier kurzer Zwischenbericht:

-Rom läuft stabil, hatte bis jetzt einen Reboot.
-reine Standbyzeit (3G an, Facebook- und Googlesync, Signal normal und nicht schwach) bewegt sich bei rund 36 Stunden pro Akkuladung
-Rom läuft mE schön flüssig.

Zur Rom hatte ich die Stock-Google-Apps geflasht, das ist zwar eins der größten Pakete, ersetzt jedoch den Rom-Launcher durch den GoogleNow-Launcher, die Rom-Tastatur durh die aktuelle Android-Stock-Tastatur (incl. Swypefunktion) sowie den Rom-Browser durch Google Chrome.



Gruß
Markus
 
Ich konnte nicht gleichzeitig Musik hören und WhatsApp nutzen und bin zurück auf endora UX. Da geht das problemlos...
 
Whatsapp nutze ich nicht ;)
 
Also bei mir geht Playback mit offenem whatsapp.
 
Es geht, aber die Musik ruckelt dann ziemlich oft.
 
Musik ruckelt bei mir nur, wenn ich parallel viel mit dem Gerät arbeite, das stimmt.

Ich muss mal gucken, ob ich dem Musikplayer eine höhere Priorität zuweisen kann, dann dürfte das Problem weg sein :)
 
version 1.3.3 ist erschienen.
funktioniert ziemlich perfect und hat ein fm-radio:thumbup:
 
Update auf 4.4.3 Changelog siehe erster Post.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal für eine Tage die 4.4.2 (1.3.3) Version mit FM Radio installiert. Leider ist sie auf meinem Y300 sehr ruckelig zu bedienen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich. Jedoch hatte ich in den 7 Testtagen 3 Reboots (einmal bei der W-Lan Auswahl, einmal während surfen und einmal einfach so). Gestern habe ich auf einmal keine SMS mehr empfangen. Anrufe haben funktioniert. Als ich einen Reboot gemacht habe sind alle SMS auf einmal angekommen. Daraufhin hab ich das ROM runtergeschmissen und Carbon aufgespielt. Carbon macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck auf mich.
Ich werde mal etwas warten und dann evtl. der grade neu erschienen 4.4.3 (1.3.4) nochmal eine Chance geben.
 
Kann man da direkt von cm 11 rüber gehen ?
Müsst doch gehen oder? ;)
 
Als Fullflash - jupp!
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.180
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.881
Shadowghost
Shadowghost
F
Antworten
4
Aufrufe
3.435
blodhughofi
B
Zurück
Oben Unten