[OS] AGG3 v5 final

Ich würde sie flashen, außer du willst die Final nicht wieder neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: damian89
Die Beta1 bzw. RC1 sind ohne bedenken zu flashen, alles läuft ohne probleme und flüssig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: damian89
also das theme gefällt mir zunehmend schlechter. ich hab mir grade die zdbox installiert und kann in der offenen statusleiste NICHTS lesen da die schrift schwarz ist und je nach hintergrund da schwarz auf schwarz oder schwarz auf dunkel steht.

wie kann ich denn das theme wechseln? ich möchte wieder das standard android theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Kyrillos: With RootExplorer copy the framework-res.apk & twframework-res.apk files from SD Card to system/framework (It will ask u if u want to replace existing files, select "YES")
 
Ich warte lieber bis die ROM mal zu ende entwickelt wurde. Diese ganzen neuen Versionen immer und immer wieder zu flasen ist mir zu vel Arbeit.
 
also mit file expert gings nicht. mit dem theme pusher auch nicht.
hat jemand zu dem theme pusher eine detailierte anleitung was ich alles wo rein kopieren muss um das theme zu ändern?
 
stefan71 schrieb:
Wlan? O...oookay. Und was ist dann das links neben der Akku-Anzeige?
Und warum verschwindet hier ´n Prozent pro Minute?
Ein bisschen mehr Laufzeit als 100 Minuten wäre nett. :D

Mhmpf, jetzt hat es sich schon das 3. Mal aufgehängt seit 5.0.
1170Mhz sind wohl auch zu viel...

Bist du sicher, dass dein G3 überhaupt OC verträgt? Wegen des Akkuproblems könntest du mal die battery-stats löschen (am einfachsten mit BatteryCalibration aus dem Market).
 
Habs nun geflasht. Hat länger als sonst gedauert (mit Wipes, Updates, diesmal sogar die SD-Karte partioniert *Neuland betreten*), aber es läuft.
Macht bisher einen sehr stabilen Eindruck! (mit der Low-OC Variante)

Was ich zu "bemängeln" habe: Bei dem UnlockScreen "rotary", sieht man die Wählscheibe nicht, wie man sie bei V4.0 hatte, lediglich die 2 Icons.
Liegt wahrscheinlich nur am Theme, aber vllt. kann man das ja ändern?

Ansonsten gefällt mit das Theme ausgesprochen gut! (Blau mag ich sowieso ;-)

Werde mal berichten falls mir weiteres (als normalo-User) auffallen sollte.

Erneut saubere Arbeit Alexgalaxy!
 
caspar64 schrieb:
Bist du sicher, dass dein G3 überhaupt OC verträgt? Wegen des Akkuproblems könntest du mal die battery-stats löschen (am einfachsten mit BatteryCalibration aus dem Market).

Natürlich bin ich mir nicht sicher. Woher auch. Mit der 4.x und OC800 lief es, alles darüber scheint das Handy nicht sooo sehr zu mögen. :D
Eventuell hat deshalb auch der Akku so geschwitzt, keine Ahnung.

Aber es stimmt, das Theme ist nicht so sehr praktisch, da war das "alte" übersichtlicher.

Whatever, habe es jetzt erst mal auf JPM Stock geflasht und bin immer noch hin- und hergerissen zwischen dem i5800, dem Gio das ich hier noch habe und dem Wildfire S, das mich reizt.
OT, ich weiß. :D
 
ich überlege mir auch gerade ob ich jetzt flashen soll :p
aber ich habe noch eine frage: wenn mein g3 die 800 mHz version nicht verträgt was soll ich dann machen? Die non-oc kommt doch erst mit der final. Oder kann ich dann einen anderen kernel flashen oder so?
Paul
 
Du kannst dann einfach einen non oc kernel flashen ;)
 
Dann mache ich mich mal demnächst an die Arbeit und Flashe (mein erstes mal mit Odin)
 
noch eine frage: kommt die final jetzt in der nächsten woche oder erst später?
 
Hallo
danke für die gute ROM =)
hatte vorher nur die original ROM drauf und mit der konnt ich am Schluss nicht mal mehr ins Internet.

Hab jetzt die Version 4 drauf. Funktioniert alles bis auf Bluetooth.
Ich finde alle Geräte und kann auch Dateien übertragen. Leider seh ich von den Geräten nur die MAC Adressen. Also wo man eigentlich die Geräte Namen sieht und auswählen kann, seh ich nur Mac Adressen :(

Weiß jemand wie man das ändern kann ?
 
wie flashe ich denn den kernel einzeln?
hab nun die datei Fugumod_froyo_I5800_standard_v2.4.beta3.tar
was mach ich nun damit? ^^
 
Einfach wie die rom als one package mit odin flashen ;)
 
paul28 schrieb:
noch eine frage: kommt die final jetzt in der nächsten woche oder erst später?

würde mich auch interessieren ...
 
Die Final kommt erst nachdem ich aus dem Urlaub zurückkomme, das ist in 14 Tagen.
Morgen fahre ich weg und bin für diese Zeit unerreichbar.
Allerdings gibt es für Support ja einige nette member im forum die auch helfen können ;)
 
Wird die Final eine Wipe Version?
 
Ja und nein ^^
Ich werde eine wipe version anbieten und ein update für RC1 oder Beta1 User, damit man nicht alles neu einrichten muss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: caspar64, mr.a und hermez

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.207
meLAW
meLAW
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.809
qaysedcftgb
Q
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.774
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten