[OS] AOKP (~Android Open Kang Project) build 3

Bin am flashen :D häng aber grad im CWM fest......

Jack2010
 
Kann man dazu was sagen?
Nutze momentan die CM7 (Alpha), bin aber relativ unzufrieden damit.

Läufts gut, flüssig, alltagstauglich... etc. pp.?

Danke!
 
Also wie schon geschrieben hing ich beim cwm fest .....habs dann hinbekommen.Das Rom sieht nicht schlecht aus.Ist aber noch ne testbuild....

Bin nun wieder zurück zu CM7 . Ist für mich das beste Rom!!!


Jack2010
 
Ich finde die Rom klasse, läuft viel besser als das normale ICS. auch der Launcher ist viel flüssiger als der Nova Launcher. :) Ist echt Super dieser Apex-Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie ich die Build 2 gerootet kriege?
 
Die dinger sind bereits gerootet. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Danke für den Tipp, sehr hilfreich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also ich habe das Problem dass das handy meine sim karte nicht mehr erkennt seit ich diese rom habe. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
 
Schalte mal den Pin aus.... dann müsste die Simkarte wieder erkannt werden.

Jack2010
 
AOKP basiert ja auf CM9, welcher ja auch nicht besonders gut läuft.. Ich denke ICS ist einfach etwas zu viel fuer das betagte Galaxy 3!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
AOKP basiert ja auf CM9, welcher ja auch nicht besonders gut läuft.. Ich denke ICS ist einfach etwas zu viel fuer das betagte Galaxy 3!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Naja, bei AOKP magst du recht haben (Hat starke Multitasking Probleme) aber zb.: Mpics läuft mich schon relativ Flüssig/stabiel.
 
Hallo,

seit dem ich Open Kang über Odin geflasht habe, bootet mein Handy nicht mehr. Es blinkt immer abwechselnd weiss und schwarz. Auch wenn ich nun ein anderes Bild z.B. CM10 installiere, bleibt er im Ladescreen hängen.

Was mache ich falsch ?

Kai
 
Hast du gewipet?
 
@galaxykim hatte ich auch, wipen oder einfach was warten beim ersten Boot braucht es immer meist lange
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.770
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.074
mankokoma
mankokoma
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.878
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten