[OS] CyanogenMod 10-Port by Marcellusbe (4.1.x)

Wäre zu geil wenn das irgendwie laufen würde..
 
Ich probier es mal, mein G3 liegt eh nur noch rum. ;)

Ich berichte dann. nur Mobile Daten werde ich nicht testen, da es eben nicht mehr mein Daily-use-phone ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

WOW, ich bin überrascht. Wenn das Handy erstmal richtig hochgefahren ist wird es echt gut! Wirklich flüssig läuft es und das auf einem alten G3!!!
 
Kann ich bestätigen. Läuft alles flüßig. Mobile Daten funzt nicht. Hatte zuerst über Odin geflasht aber die bootet nicht bleibt beim CG Mod stehen. Also über CWM. Die Gapps hab ich noch nicht probiert. Vom Handling hat mir die AOKP Build 4 by Rubensollie besser gefallen aber damit wird die Sim nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt geil die Community, das für so ein altes Handy noch so etwas gemacht wird :thumbup:. Laut dem XDA Thread sollte das UMTS aber schon funktionieren? Hoffen wir das das mal wirklich verwendbar wird, dann könnte ich mein Galaxy 3 doch noch etwas behalten :wubwub:

mfg nikostra
 
Dann flashe ich mal..UMTS nutze ich eh nicht..
Geht sonst alles.. Bluetooth etc.
@Keinbockwurst: Hats über odin geflasht?
 
Malteser schrieb:
Dann flashe ich mal..UMTS nutze ich eh nicht..
Geht sonst alles.. Bluetooth etc.
@Keinbockwurst: Hats über odin geflasht?

BT läuft, Wlan, Sim wird erkannt. Alles OK. Geflasht über CWM. Die Odin TAR mit den Gapps inkl. bootet nicht, geht nur bis zum neuen CM Mod und bleibt dann stehen. Auch nachträgliche installation der Gapps schlägt mit einer Fehlermeldung fehl und natürlich keine Möglichkeit den Internet APN einzugeben, also weder umts noch Daten OTA
 
Ich habs per CWM geflasht, allerdings startet es nach der Installation der Gapps net mehr. :D

Werde morgen mal die ODIN-version testen, ob die Gapps da funzen. Wollte es heute schon machen, nur hab das Kabel im Auto liegen lassen. ;)
 
Also bei mir habe ich Probleme mit WLan, er findet das WLan-Netz nicht?
Weiß jemand eine Lösung?
Mir ist aufgefallen, dass die APNs fehlen, würden Mobile-Daten funktionieren, wenn man die irgendwie hinzufügt??
 
Also bei mir habe ich Probleme mit WLan, er findet das WLan-Netz nicht?
Weiß jemand eine Lösung?
Mir ist aufgefallen, dass die APNs fehlen, würden Mobile-Daten funktionieren, wenn man die irgendwie hinzufügt??

Wenn es so ist wie bei mir dass das Feld APN schwarz ist, keine Felder zum Eintrag da sind, denke ich das wir keine Change haben den APN nachträglich einzufügen. Hilft nur warten auf einen Fix
 
Schade :D
 
ich warte erst einmal bis eine richtige Version rauskommt.
 
Ich teste jetzt die ODIN version, habe endlich mal an das Kabel gedacht. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Schade, Bootloop.
 
Ich hab glaub ich bei xda gelesen, dass der kernel der odin version verbuggt ist, probier mal den kernel aus der cwm einzubauen :)

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Kleinbockwurst

Bei mir läuft die Odin. Nach dem Flash- "factory reset, clear cache, clear dalvik".

Aber immer noch keine Möglichkeit den APN einzugeben, also kein Internet Mobile.
 
und nun gibts was neues ? ;)
 
Mobiles inet geht, hab per odin geflasht. Apn musste ich nicht eintragen stand schon drin.
App2sd geht nicht. Also nach paar apps ist schluss.
Auch auf sd verschieben geht nicht, deshalb lässt sich bei mir auch die android-hilfe.de App nicht installieren.
Sonst werd ich es mal weiter testen.
 
Komisch, ich bekomme die Odin-version nicht zum laufen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Kann man das Prozedere gleich wie die CM7 version wo hier als Video dargestellt wird flashen ?

p.s bin nicht ganz so fit, habe aber die CM7 auf meinem Handy ;)
 
Ich denke mal schon nur du musst halt die tar-Datei von CM10 nehmen...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.774
KarlRanseier
KarlRanseier
Alexgalaxy
Antworten
635
Aufrufe
89.072
Buchi-88
B
X
  • xXmyselfXx
Antworten
5
Aufrufe
2.769
Safi
S
Zurück
Oben Unten