[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

;))
 
Hallo,

warten wir mal ab ob es dann wirklich so gut ist wie jetzt unser G3 mit AGG3 v4.0!
 
Naja, ehrlichgesagt denke ich nicht das unsere AGG3-Rom eine Chance gegen einen vernünftigen CM hat ;) nicht böse gemeint, ich mag die AGG3-Rom gern. Klasse Ding! : ):thumbsup: Aber schon allein Android 2.3 ist ein Pluspunkt den die AGG3 nicht hat ;) Aber mal gucken was unser lieber alex aus der Gingerbread-version baut die marcellusbe ja auch gleich mit portet! : )
 
Es ist natürlich Logisch das meine AGG3 keine Chance gegen CM7 hat, ich werde wohl auch CM7 flashen weil es einfach viele Tolle features bietet ^^
Allerdings werde ich wenn es die AOSP Gingerbread Version für uns Developer bereitstellt eine Rom mit allen Features entwickeln die wir auch nach und nach in die XXJPM eingebaut haben ;)
Allerdings wird es viel Zeit und Aufwand kosten alle Themes, scripts, funktionen usw. auf 2.3 anzupassen :)
Allerdings ist das nichts gegen die Arbeit die Marcellusbe mit CM7 leistet.
 
Alexgalaxy schrieb:
Es ist natürlich Logisch das meine AGG3 keine Chance gegen CM7 hat, ich werde wohl auch CM7 flashen weil es einfach viele Tolle features bietet ^^
Allerdings werde ich wenn es die AOSP Gingerbread Version für uns Developer bereitstellt eine Rom mit allen Features entwickeln die wir auch nach und nach in die XXJPM eingebaut haben ;)
Allerdings wird es viel Zeit und Aufwand kosten alle Themes, scripts, funktionen usw. auf 2.3 anzupassen :)
Allerdings ist das nichts gegen die Arbeit die Marcellusbe mit CM7 leistet.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das eine Gingerbread AGG3-Rom auch Abnehmer findet! ;) Gerade wenn man sich schon mit der "alten"(Naja irgendwann alten) angefreundet hat :)
 
Ich darf vermelden; Das GPS funktioniert nun. : )
 
So ich habe jetzt die alpha4 geflasht.
GPS und Spiele funktionieren hervorragend.
Das einzige was noch ein kleiner fehler ist ist das die Sensoren (Fix ist schon ein wenig fortgeschritten) und die Kamera.
Bluetooth braucht eh kein mensch und Tethering bzw Wifi AP kann man mit apps austauschen :)
 
Hallo Alexgalaxy,

Bluetooth braucht eh kein mensch
:cursing:

Da muß ich Dir aber voll widersprechen Bluetooth wird sehr wohl genutzt als Verbindung zu meiner Freisprechanlage im Auto, und auf die kann ich nicht verzichten, und eigentlich ist dass auch Grundaustattung eines Handys und Smartphone's.

meierchen
 
Dito

Das einzige von dem ich behaupten würde das braucht kein mensch ist das FM radio, obwohl sogar das Leute benutzen. :D
 
Keinbockwurst schrieb:
Dito

Das einzige von dem ich behaupten würde das braucht kein mensch ist das FM radio, obwohl sogar das Leute benutzen. :D

Wie ich ^^ Morgens im Zug die Regionalen Radio Nachrichten höre :p
 
Xargon schrieb:
Wie ich ^^ Morgens im Zug die Regionalen Radio Nachrichten höre :p

Dank meiner Internetflat kann ich Internetradio hören, das ist noch besser :thumbsup:
Aber Bluetooth brauche ich auch regelmäßig...
 
Galaxy845 schrieb:
Dank meiner Internetflat kann ich Internetradio hören, das ist noch besser :thumbsup:
Aber Bluetooth brauche ich auch regelmäßig...


Für die Internetflat habe ich eigentlich immer Hotspots in der Nähe :p damit lässt sich dann auch surfen und mal was nachschauen.

xD bei uns in der Schweiz ist es immer noch Standart sein WLAN Offen zu haben :p omg...
 
Xargon schrieb:
Für die Internetflat habe ich eigentlich immer Hotspots in der Nähe :p damit lässt sich dann auch surfen und mal was nachschauen.

xD bei uns in der Schweiz ist es immer noch Standart sein WLAN Offen zu haben :p omg...
Naja aber in der Regionalbahn (ich gehe mal davon aus, dass es nur eine ist, da man ja nicht jeden morgen mit dem ICE oder so fahren würde :p) gibts doch kein WLan oder? Also offenes WLan.... Öhm... gäbe es bei mir nicht :D Aber da ja Internetflats heutzutage nichts mehr kosten (wortwörtlich dank Netzclub :D) brauche ich keinen Hotspot ;) Hat auch was ;)

Hauptsache bei CM7 funktionieren irgendwann die Sensoren richtig. Auf Radio kann ich verzichten und auf Bluetooth unter Umständen auch. Ich übertrage damit immer Daten zwischen meinen Geräten. Erspart lästige Kabel oder Speicherkartentausch ;) Also ginge auch ohne, aber wäre umständlich. Aber ist ja echt Hammer, wie schnell marcellusbe an der Rom arbeitet. Und das alles denke ich mal ohne Geld dafür zu bekommen. Echt meinen Respekt dafür :thumbsup:
 
Welche Sensoren funktionieren denn nicht? Lagesensor? Lichtsensor? was denn?
 
Alexgalaxy schrieb:
Das einzige was noch ein kleiner fehler ist ist das die Sensoren (Fix ist schon ein wenig fortgeschritten) und die Kamera.
QUOTE]

Also schätze mal wenn Alexgalaxy es generell fasst, dann funktionieren alle nicht. Bei xda-developers steht auch nur generell als nicht funktionierend "Sensors". Vielleicht kann ja Alexgalaxy was dazu sagen... (BTW finde ich es super, dass du das für uns testest :thumbsup:) Oh und Kamera scheint auch noch nicht zu funktionieren... Das wäre für mich tatsächlich auch noch wichtig...
 
Ich hoffe das bald ALLES funzt. Ich kann micht mit dem gedanken anfreunden das irgendwas nicht geht. :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nen Lichtsensor hat das i5800 nicht oder meinst du den Annäherungssensor?
 
Es funktionieren keine Sensoren.
Kein beschleunigungssensor, kein annährungssensor kein lagesensor und kein kompass.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst und Galaxy845
Der "annäherungssensor" ist soweit ich weiß ein lichtsensor ;)
 
Nope, der Lichtsensor ist für die automatische Displayhelligkeit zuständig, das Galaxy S hat den (oder mein altes Touch Diamond).
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.893
wild911
W
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.769
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.615
dönertier
D
Zurück
Oben Unten