[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

Aber ich glaube der annäherungssensor funktioniert mit Licht. Du hast mich da etwas falcsh verstanden ^^
 
clockworkmod ist nun funktionsfähig!
 
Es geht gut voran :)
 
Das Bluetooth geht jetzt! :)

jetzt fehlen für mich nurnoch die sensoren und die Kamera! : )

desweiteren läuft das radio. Aber leider nur Buggy.

Außerdem ist das filesystem jetzt ext4.
 
Gute Nachricht;)
Naja allerdings gibt es ja noch viele Bugs was meint ihr wann die ungefähr fertig wird´?


Viel Glück!
 
darkside schrieb:
Gute Nachricht;)
Naja allerdings gibt es ja noch viele Bugs was meint ihr wann die ungefähr fertig wird´?


Viel Glück!

Ich persönlich denke nicht mehr allzu lange, vorrausgesetzt es geht so weiter wie momentan.

Ich gehe aber nicht von FERTIG aus, sondern von einer benutzbaren, vernünftigen version. wann die Final da ist kann nun wirklich keiner abschätzen. Zumal es immer sein kann das der port garnicht zuende geführt wird.
 
Sie haben schon vieles zum Laufen gebracht ist ja nicht mehr allzu viele Sachen die nicht funktionieren.

Frage:

Dieses Rom CyanongenMod basiert wegen dem Mod doch auf ADW Launcher oder?
 
darkside schrieb:
Dieses Rom CyanongenMod basiert wegen dem Mod doch auf ADW Launcher oder?

Falls du meinst ob ADW Launcher der Standard Launcher ist: Ja.

Siehe hier (Abschnitt "User Interface").
 
kann mir jemand erklären worin die genauen unterschiede zwischen
MIUI - Redefining android on SG3 und dem CyanogenMod 7 Port liegen?

Basiert MIUI auch auf der gleichen Android-Version? Danke für Antworten!
 
waschoi schrieb:
kann mir jemand erklären worin die genauen unterschiede zwischen
MIUI - Redefining android on SG3 und dem CyanogenMod 7 Port liegen?

Basiert MIUI auch auf der gleichen Android-Version? Danke für Antworten!

Hauptsächlich im UI, da der MIUI ROM sein UI am iPhone anlehnt. Aber es basieren beide in den neusten versionen auf Android 2.3.
 
Das heißst wir bekommen in nächster Zeit ZWEI Gingerbread Custom-ROMs??
 
Nein manche haben anscheinend ein paar sachen falsch verstenden ;)
Die Greenmods porten nur das MIUI Framework FÜR Gingerbread.
Marcellusbe portet Gingerbread - AOSP und CM7 ;)
Also wird der MIUI Port soetwas wie ein riesen großes Theme mit vielen änderungen an der Grundoberfläche.
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Aber er basiert eben immer noch auf einer Samsung 2.2 er Rom oder?
 
Logischerweise wenn alex sagt dass der port nicht auf gingerbread basiert...

sent from my GT-I5800 using Kyrillos v5.7 honeycomb edition
 
nein. auf 2.3.2. deshalb sind doch alle so gespannt
 
Miui = froyo
Cyanogen Mod = gingerbread
 
hermez schrieb:
Miui = froyo
Cyanogen Mod = gingerbread
Ne nicht unbedingt das GreeMods team will das Miui Framework auch für Gingerbread porten :)
 
alpha5 kommt mit glück dieses wochenende. Die sensoren scheinen zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Man dieses ROM wird so geil!!!!!!!
Was sind den so die neusten Änderungen was wird besser und was wird es neues geben?
 
darkside schrieb:
Man dieses ROM wird so geil!!!!!!!

Erstmal abwarten, kann man nie wissen. Bin aber auch sehr gespannt drauf. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.899
wild911
W
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.772
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.615
dönertier
D
Zurück
Oben Unten