[OS] JellyBam (AOKP / 4.1.2)

So, die ersten Screenshots :

pic.jpg
 
pic.jpg

2012-12-16 15.13.27.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
und bist immer noch auf JellyBam? Wie läufts?
Danke schonmal für Deine Screenshots...
grüße....
 
Servus,

bin noch immer auf JellyBam, und bin sehr zufrieden. Die Rom läuft sehr stabil. Bisher noch keinen Absturz oder ähnliches gehabt. :)

Regelmäßige Updates.
Akkulaufzeiten von ca. 22 Std. WhatsApp, Telefonate und in den Pausen wird auch schon mal das ein oder andere Spiel gezockt :rolleyes:

Von mir bekommt die Rom ein klares :thumbup:

Werde euch aber auf dem laufenden halten. Und neue Screenshots einfügen.

Lg Chris

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Akku laufzeiten :Habe nebenbei auch Juice Defender laufen. Gestern hatte ich eine laufzeit von 14 std.


Sreenshots ->Wallpaper

2012-12-22 07.44.14.jpeg

2012-12-22 07.44.25.jpeg

2012-12-22 07.44.40.jpeg

2012-12-22 07.45.04.jpeg

2012-12-22 07.44.21.jpeg

2012-12-22 07.44.30.jpeg

2012-12-22 07.45.00.jpeg







Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
läuft wirklich gut die Rom, TW Launcher ist auch ganz nett. Die Kamera Funktionen haben mir gut gefallen, Spirit Radio ging leider nicht bei mir.
Von den Einstellungen her... viel zu viel für mich. :rolleyes2:
Viele der Einstellungen werde ich wahrscheinlich nie nutzen, da reicht mir CM10.
Grüße.....
 
Hallo,
super Rom, soweit ich das beurteilen kann. Läuft aber auch erst seit einem Tag. Musste leider auf ein S2 ausweichen, mein Note gestohlen wurde. :(
Mir gefällt die riesen Auswahl an Einstellungen, die man sonst erst flashen müsste. Echt gute Mischung.
Akkudauer ist durchschnittlich bis jetzt. Kann man aber nach einem Tag noch nicht beurteilen.
Ansonsten alles top. Hatte vorher die Revolt JB drauf, welche auch nicht schlecht ist aber diese Rom ist besser.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es auch neue Erfahrungen dazu un welche Kernel mchen Sinn?

Dankää

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mblaster4711
Antworten
8
Aufrufe
3.111
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.561
Cloud
Cloud
S
Antworten
17
Aufrufe
4.647
sinne0815
S
Zurück
Oben Unten