[OS] Offizieller CyanogenMod 10 (4.1.x)

Ygreck

Ygreck

Dauergast
144
Endlich ist es geschafft, CM10.1 startet auf dem LG L3 e400!
Allerdings funktioniert noch so gut wie nichts da es sich um eine erste ALPHA handelt!
Also bloß nicht benutzten es sei den ihr wollt es unbedingt Testen!

#include
/*
* Your warranty is now void.
*
* I am not responsible for bricked devices, dead SD cards,
* thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed. Please
* do some research if you have any concerns about features included in this ROM
* before flashing it! YOU are choosing to make these modifications, and if
* you point the finger at me for messing up your device, I will laugh at you.
*
* Submitting bug reports on nightly builds is the leading
* cause of male impotence.
*/

Download

Das erste Release beinhaltet eine menge BUGS und sollte für nichts anderes genutzt werden außer TESTEN.

2a80mc4.png


Was funktioniert:
  • Darstellung (so in etwa...)
  • Sound

Was funktioniert nicht:
  • Fast alles andere


Changelog:
Alpha 1:
  • Erstes Release, das meiste funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mal den neuen Thread angelegt, damit der Überblick gewahrt bleibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUUUUHHHH :love:
na hoffentlich kommt da was hatte das cm10 im direkten Vergleich zum cm9 auf meinem ZTE Blade (möge es in Frieden ruhen :crying:) und muss sagen es lief irgendwie besser, schneller und stabiler usw.
Mich würde es persönlich sehr freuen wenn sich da was ergeben würde…

By the way cooles Forum habt ihr hier gefällt mir :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cmbln und MissDinchen
Ygreck schrieb:
Es ist sehr wahrscheinlich geworden, dass das E400 auch beim CM 10 unterstützt wird. Dachte das interessiert vielleicht.

/edit1
http://lgswiftl3.net16.net/?p=554

hier gibts ne frühe Version die irgendwann auf xda erschienen ist

aber an sich weiß echt niemand wo die her gekommen ist und ich glaube das die nicht mal bootet... ich rate davon mal ab, aber naja, man kann eigentlich nicht befürchten...

Auf der website dieses Linkes ist diese Version nicht (mehr)
zu finden kann jemand der sie hat mal mir geben?
Das wäre super Nett:thumbup:
 
Die hat nicht mal gebootet, las gut sein ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja, bevor ich dan wieder einen ganzen Tag mit dir über wie wird mein Smartphone wieder ganz (firmwaremäßig) reden muss. Danke auch darüber noch mal Ygreck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Nabend habe mein Handy endlich Rooten können, aber verstehe das nicht ganz, wie ich jetzt das Jelly bean traufbekomme.
 
Ich meinte jetzt wie ich sowas bekommen kann, zbl wie auf dem bild? mit der uhr usw die zahlen.
 

Anhänge

  • 64704_350661865053960_939725528_n.png
    64704_350661865053960_939725528_n.png
    23,4 KB · Aufrufe: 413
Cyangenmod 10 ist jelly bean
Würd ich aber nicht drauf machen
Weil die nicht mal hochfährt


Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hast du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito habe es trauf so wie es aussieht^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

IamRonny schrieb:
Dito habe es trauf so wie es aussieht^^

Kann es sein, das es ne weile dauert bis es hochfährt? Sehe immernoch das einhorn und aopk.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Entweder bin ich oder der App store ist wirklich nicht dabei?
 
Hast du auch die anweisungen von yreck befolgt?
Es ist sehr wichgig erst die anweisungen sehr gründlich durchzulesen



Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:10 Uhr ergänzt:

Kann jemand die frage von iamRonny in aokp thema verschieben

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:10 Uhr wurde um 07:11 Uhr ergänzt:

Aokp e400m6

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:11 Uhr wurde um 07:12 Uhr ergänzt:

Du hast jetzt ics und nicht jb

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe alles trauf ;) Läuft auch recht flüssig muss ich sagen. Ab und zu mal Freeze und dann stürtzt ne app ab, baut sich dannach aber wieder selber auf.
 
lge400optimusl3 schrieb:
Die hat android 4.04
nicht 4.04 sondern 4.0.4, das ist ein großer unterschied ;D

lge400optimusl3 schrieb:
Hast du auch die anweisungen von yreck befolgt?
ich heiße Ygreck ;P, aber recht hast du!

IamRonny schrieb:
Habe alles trauf ;) Läuft auch recht flüssig muss ich sagen. Ab und zu mal Freeze und dann stürtzt ne app ab, baut sich dannach aber wieder selber auf.
ich hab etwas verwechselt, die Display Rotaion MUSS an sein sonst freezt es
^^
 
Ygreck schrieb:
nicht 4.04 sondern 4.0.4, das ist ein großer unterschied ;D


ich heiße Ygreck ;P, aber recht hast du!


ich hab etwas verwechselt, die Display Rotaion MUSS an sein sonst freezt es
^^

Du meinst das sich der Bildschirm drehen kann?
 
ja, wenn das deaktiviert ist kommts zum freez, wenn dich das nervt machst du in den einstellungen nicht die rotation aus sondern stellst ein das nur bei 0° gedreht wird
 
Handy läuft nicht flüssig. Gibt es irgendwo ne liste von Custom Roms? Habe gesucht aber nichts gefunden.
 
nein, die cRom-Menge ist sehr unübersichtlich geworden... aber alle basieren eh auf cm9, das heißt alle sind gleich buggy, außer aokp... das ist anders und ich weiß nicht genau warum, wahrscheinlich weil es weniger abweichungen zum stock hat

schon einen kernel installiert?
 
Wenn du mir jetzt sagts was nen kernel werde ich das tun^^ sry wiegesagt bin neu im Android land.
 

Ähnliche Themen

A
  • amiga4everx
Antworten
1
Aufrufe
2.164
mutt
M
Ygreck
Antworten
455
Aufrufe
82.896
questionesse
Q
Ygreck
Antworten
43
Aufrufe
10.153
Night0233
N
Zurück
Oben Unten