[OS] ParanoidAndroid (4.1.1 - CM 10 Hybrid)

arashi schrieb:
hmmm... schwer zu sagen. Es fühlt sich zumindestens schon extrem fertig an. Beim CM10 vom 30. hat das System schon bei der PIN-Eingabe gestockt.

Hier scheint alles sehr flüssig zu laufen. Die Einstellungsmöglichkeiten finde ich sehr interessant. Besonders, was die "DPI" betrifft. Da merkt man erst, was man aus dem Display raus holen kann.

Die integrierten Launcher sind auch OK. Wobei ich da wenig anspruchsvoll bin. Ich benutze immer nur eine Seite, auf die ich Ordner ablege und die Google-Suche (Google Now...) als Widget nutze...

Man was mach ich nur? Soll ich - oder soll ich nicht :D

Wichtig ist mir, dass der Akku hält, die Gesprächsquali stimmt und keine Abstürze oder ähnliches vorkommen.
 
:D mach ein anständiges Backup und leg los ;)

Ich frage mich im Moment eher, ob ich noch mal zurück gehe. Paranoid ist schon sehr chic und schnell. Mehr will ich ja gar nicht....
 
arashi schrieb:
:D mach ein anständiges Backup und leg los ;)

Ich frage mich im Moment eher, ob ich noch mal zurück gehe. Paranoid ist schon sehr chic und schnell. Mehr will ich ja gar nicht....

... Zurück gehe?
 
... auf das "nackte" CM10
 
Wie schaut es denn mit dem Akkuverbrauch aus?

Bin auch am überlegen Paranoid zu flashen... :D
 
Akku sieht bis jetzt OK aus. Kann es aber noch nicht konkret sagen, da ich ja einige Zeit mit dem Einrichten verbracht habe. Dafür finde ich es aber OK (ca. 20 % Akku Verbrauch seit ca. 12:00 Uhr inkl flashen und neu einrichten.

Schau mal, ob ich da was aus dem Handy raus bekomme.

Wenn ich weiter so zufrieden mit Paranoid bin, denke ich nicht, dass ich auf das nackte CM10 zurück flashe. Allerdings ist der support von CM natürlich immer gigantisch. Mal sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Der René
Ich hoffe mal ich bin nicht blind, aber es scheint mir so als könnte man in der Kamera nicht einstellen wo die Fotos gespeichert werden sollen (will es auf der SD Karte speichern)?

Übersehe ich da etwas oder geht das wirklich nicht?

Greetz
 
konnte ich auch nicht finden .....
 
DaRiouZ1337 schrieb:
Back to Topic, hab einige Fehler entdeckt.

1. Die Ladeanzeige bei ausgeschaltetem S2 funktioniert nicht, man sieht nur die Batterie mit dem Ladekreis innendrin.

Greetz

Habe diesen Fehler auch.
 
Neues Update wird bald erscheinen. Dauert nicht mehr lange :)
 
Mich stört es nicht sonderlich, wollte es nur erwähnen ;-)
 
ich hab seit heute folgendes problem bin auf der arbeit hab das handy in meiner tasche
und jedes mal wenn ich es raushole und es entsperre bzw auf dem entsperrbildschirm bin muss ich mein pin eingeben als wenn es jedes mal neustartet was es aber nicht tut kann es sein das es passiert wenn ich für kurze zeit kein netz hab ?
und jetzt geht die fingersperre auch erst wieder nach ein paar minuten oO
was da los auf einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch. ich habe das ROM seit gestern drauf und keine Probleme.

Evtl noch mal neu flashen? Alle Wipes und Fix Permissions gemacht?
 
Alles gemacht gehabt .... hab es nu nochmal neu aufgespielt

Problem mit dem Pin besteht immer noch geh jetzt erstmal wieder auf stock ics zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal unter Einstellungen / Bildschirmsperre / Bildschirmsicherheit die Einstellungen checken. Vielleicht ist ja bei dir eine Sperrverzögerung aktiviert, die die Fingersperre erst wieder nach ein paar Minuten aktiviert.
 
Heute häufen sich ein paar Auffälligkeiten:

Musste eben zu einem Termin. Auf dem Hinweg hatte ich keine Probleme mit dem Navi (sogar sehr schnell die Satelliten gefunden). Auf dem Rückweg (ca. 15 Minuten) gar keinen gefunden. Lag evtl daran, dass ich die Daten-Synchro ausgestellt hatte?!?

Weiter hatte ich ein paar "kleine" Reboots. Die Bootanimation war ein paar Sekunden lang zu sehen. Danach konnte ich das Handy normal nutzen...
 
arashi schrieb:
Musste eben zu einem Termin. Auf dem Hinweg hatte ich keine Probleme mit dem Navi (sogar sehr schnell die Satelliten gefunden). Auf dem Rückweg (ca. 15 Minuten) gar keinen gefunden. Lag evtl daran, dass ich die Daten-Synchro ausgestellt hatte?!?

War halt kein Satellit in reichweite :p Muss nicht am Navi liegen.


Weiter hatte ich ein paar "kleine" Reboots. Die Bootanimation war ein paar Sekunden lang zu sehen.

puh hatte ich noch nicht.

lg
 
Cryten schrieb:
War halt kein Satellit in reichweite :p Muss nicht am Navi liegen.

Meinst Du, die waren alle innerhalb von 2 h weg ?????????
 
Sogar mein TomTom hat so manchmal Probleme ^^ mal sofort und machmal darf ich sogar 10min warten bis ich mal Signal habe :)
 

Ähnliche Themen

ive
Antworten
155
Aufrufe
27.528
Cloud
Cloud
philippsp
Antworten
1.013
Aufrufe
106.397
daydreamer68
daydreamer68
debaki
Antworten
13
Aufrufe
2.074
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten