[OS] Port des CyanogenMods 10 (4.1.1)

Bisher klappt bei mir nicht Lock Screen Slider shortcut: Navi und Kamera... andere Apps klappen scheinbar. Anzahl der Screens scheint auch nicht änderbar zu sein.

Ansonsten bisher flüssig und vor allen Dingen kalt. Keine Auffälligkeiten beim Akku
 
Wie sieht es mit DeepSleep aus? Hatte meiner plötzlich nicht mehr gemacht! Dadurch "Back to the roots" CM9-17.7...ich warte noch.....:drool:
 
Crisp712 schrieb:
Wie sieht es mit DeepSleep aus? Hatte meiner plötzlich nicht mehr gemacht! Dadurch "Back to the roots" CM9-17.7...ich warte noch.....:drool:

wo schaue ich das noch mal nach? gibt es eine App, mit der ich das alles überwachen kann?
 
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-27-14-49-25.png
    Screenshot_2012-07-27-14-49-25.png
    14,3 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Metera
Vielleicht ne doofe Frage: sind das die Werte von cm10???:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
ja. dachte das wäre aus dem Kontext heraus klar
 
War also doch ne doofe Frage :( thx

Gesendet von meinem
 
ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-27-16-59-36.png
    Screenshot_2012-07-27-16-59-36.png
    17,6 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: Metera
und noch eins
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-27-17-05-35.png
    Screenshot_2012-07-27-17-05-35.png
    1,2 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: Metera
kann mir jemand die zip datei schicken für 4.1.1 auf deutsch für i9100g s2 bitte???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

swindle schrieb:
ok ich gebs auf. danke für deine mühe. ich komm zwar mit der abgeänderten version wieder aus dem bootloop, aber vom playstore oder google now ist nichts zu sehen. hab das ganze jetzt 3 mal gemacht und es geht einfach nicht. vlt bin ich dumm oder so, aber es klappt nicht.

EDITH: welche version von CM9 benutzt du?

Edit2: Habe nun das neues Nightly von cm9 heruntergeladen und es funktioniert :D

kannst du hier mal den link von Nightly cm9 zum runterladen drauf machen ????
 
Hi,
hab mal ne frage (kein bock 10 seiten zu lesen)

läuft die CM 10 Flüssig ? Gibts größere bugs?
welche Kernel Bruach ich dafür ? oder ist die dabei ?

danke im Voraus
 
Hi, hab grad keinen Bock die letzten zehn Seiten zusammenzufassen, Antworten gibt es dort!
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten, ive, tommy1 und 3 andere
Spurti schrieb:
läuft die CM 10 Flüssig ? Gibts größere bugs?
welche Kernel Bruach ich dafür ? oder ist die dabei ?

danke im Voraus

Kann das nicht allgemein gültig beantworten. Bei mir läuft es seit gestern flüssig. Kein Problem mit Hitze. Internet, Telefon und Navigation - kein Problem. Ich hatte vorher CM9 drauf und habe CM10 als update geflasht. Danach Gapps und alles läuft rund...
 
Seit Freitag mittag läuft CM10 ohne Auffälligkeiten.

Habe gerade noch mal die Tests laufen lassen:

AnTuTu 4824
Quadrant 2982
Deep Sleep 79%
 
Hat sich was bei den Übersetzungen getan? Das meiste war ja noch Englisch!

Wie siehts mit Akkulaufzeit aus?

Ich hatte zudem das Problem, dass die verschiedenen Profile keine Auswirkungen auf Klingelton und Benachrichtigungslautstärke! Läuft das?
Ich hatte versucht als Abhilfe die App "Simple Profile" zu verwenden, jedoch wurde dadurch auch nicht die Lautstärke oder Vibration verändert.
 
Das Hauptmenü ist deutsch. Die Untermenüs sind größtenteils in englisch. Die akkuleistung würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Deep Sleep funktioniert ja.

Zu den Profilen kann ich nichts sagen. Ich nutze nur eins und da funktionieren alle Einstellungen und Änderungen
 
  • Danke
Reaktionen: HackiDD
@arashi: hast du die 0725 oder die 0726 genommen? Ich hatte bis gestern Abend die 0726 drauf und das bereits bei XDA beschriebene Problem dass zwischendurch immer mal die PIN-Abfrage erscheint. Außerdem hat sich mein Galaxy zweimal nicht mehr aus dem Standby aufwecken lassen, nach längerem Drücken der Hometaste blitzt kurz der Lockscreen auf und ist wieder weg, nur noch neu starten hat geholfen... Ansonsten sieht es bereits jetzt sehr komplett aus, freu mich schon ;)
 
aber das sind schon noch wichtige baustellen finde ich. wenn irgendwann dann alles soweit läuft werde ich mir das evtl. auch mal angucken. aber ich will nicht groß rumtesten, sondern eine fertig funktionierende ROM, auf der alles auf deutsch läuft :D
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.342
DAD214
DAD214
Alex64
Antworten
611
Aufrufe
86.856
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.527
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten