OS Spinnt total

M

Myserion

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich kenne mich mit foren leider kein stück aus und hoffe dass ich hier richtig bin.

Sachlage:
Ich habe mir ein Acer Liquid Express E320 zugelegt aber der Speicher war mir zu klein, da hat mir ein Frend geraten "Link2SD" aufzuspielen, nur leider musste das Handy dafür einen root haben.

Ich habe von einer Russischen Seite ein Root bekommen und aufgespielt
Es funktioniert eigendlich super nur leider geht das Handy beim telefonieren stendig aus, da steht "ERROR mARM"

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Oder wie ich da ein anderes OS drauf bekomme?

Ich bitte dringend um Hilfe denn durch diese ROM habe ich keine Garantie mehr :(
 
Für den Anfang wäre es ganz praktisch, wenn du die Anleitung verlinkst, nach der du vorgegangen bist. Optional verrätst du auch noch, welches Rom du aktuell drauf hast.
 
Die Rom habe ich hierher:

[Custom ROM] ACE.Firmware

Das hab ich gezogen, endpackt und einfach mein Handy angeschlossen und doppelklich auf die Datei gemacht ^^^^

Danach war das System neu drauf.

(Danke für die schnelle antwort)


Cool wäre es wenn ich irgendwie die originalsoftware wiederbekommen könnte oder eine andere rom die nicht immer das handy abschaltet
 

Ähnliche Themen

H
  • Huoshan
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Huoshan
H
E
  • Emma2
Antworten
0
Aufrufe
4.215
Emma2
E
Y
Antworten
9
Aufrufe
2.207
yasin91
Y
Zurück
Oben Unten