[OS] SuperROM v3.0 (XXLB1-basierend)

Wurde ja erst heute released. Wird also noch nicht sehr verbreitet sein.
Auf Facebook wird allerdings berichtet, dass ein Fehler auftritt wenn man kostenlose Apps aus dem Market laden will.
 
Ok danke schon mal dann muss ich wohl warten.
 
Ich habe es schon installiert. Alles funktioniert perfekt und läuft richtig smooth!

Der Markt funktioniert auch tadellos.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
@philippsp kann ich gleich die v3.0 installieren habe superatmos kernel 3
 
Ja, kannst du.

Mach vorher aber einen wipe.
Achja, nach der Installation musst du mit der App Fasterfix den GPS-Server auf Europa stellen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
ein full wipe ?
 
Ja + cache und dalvik cache

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cr4zY95
Werds mal testen...
 
also ich kann keine apps ausem market laden
 
Funktioniert doch musste blos ein neuen google account machen
 
  • Danke
Reaktionen: DerTimmay
was mir noch aufgefallen ist es ist nich alles deutsch
 
Cr4zY95 schrieb:
was mir noch aufgefallen ist es ist nich alles deutsch
Was denn nicht?

Ich glaube ich warte bis die minimalistic Version da ist.... :)
 
z.b wenn man den linken soft button drückt da ist noch alles english
 
Das Problem mit dem Market hatte ich auch, ich habe die SuperROM nochmal in CWM eingespielt und danach sofort einen full wipe gemacht inkl. Cache und Dalvik und dann erst neu gestartet, danach konnte ich mich mit meinem gewohnten Account anmelden und es hat alles geklappt, auch die Apps wurden alle wieder automatisch installiert.
Vom ersten Eindruck her läuft es richtig flüssig, so wie ich es bei meinem 9100er vorher gewohnt war... Tolle Arbeit von SuperAtmos!
 
ich kann keine .apk manuell installieren dann kommt Parsing-Fehler

edit: geht doch nach reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es kaum Vergleichsmöglichkeiten. Es sind noch zu wenige Roms verfügbar. Gerade Anfänger kommen an ihre Grenzen, wenn nach dem Restore plötzlich kein G-Play mehr geht. Da ist sicher noch etwas Feintuning von Nöten. Ansonsten...läuft recht gut.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Kann mir schon jemand sagen welche Apps alle dabei sind?
Ich könnte z.B. auf
- AllShare
- Buddies aktuell
- Chat
- Dual-Uhr
- Game Hub
- Memo
- Mini Diary
- Mini Paper
- Music-Hub
- Readers-Hub
- Samsung Apps
- SNSAccountLi
- SNSAccountTw
- Social Hub
- Swype
- Yahoo Finance
verzichten.
Sind die System Apps auch deinstallierbar?
 

Ähnliche Themen

ive
Antworten
155
Aufrufe
27.561
Cloud
Cloud
Kjetal
Antworten
1
Aufrufe
1.893
Cr4zY95
C
Lizzacore
Antworten
3
Aufrufe
2.185
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten