OS-Version ohne russisches Branding

D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo zusammen, ich möchte von 2.2 auf 2.3 flashen. Soweit so gut. Was mich stört sind die russischen Apps. Rooten möchte ich nämlich nicht. Ja ich weiß, wer schon flasht, der kann auch rooten. Will ich aber trotzdem nicht.

Meine Frage also an die Kenner der Roms: Gibt es auch eine Firmware (2.3 ), die keine russischen Apps enthält ?

Besten Dank vorab.
 
Hab grade von 2.3.4 auf 2.3.3 zurück geflasht. Da sind keine russischen Apps mit dabei.

S5830XWKPKN## COOPER.OPS CSC - S5830OXXKP7

Die Version habe ich geflasht.
 
Super.Ich danke dir für die Auskunft. Aber warum hast du von 2.3.4 auf 2.3.3 zurück geflasht ?
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-ace.279/2-3-3-oder-2-3-4.130605.html

Hab dort gelesen das die 2.3.4 mehrere Bugs enthält und das der Akku länger bei der neusten 2.3.3 hält. Das mit dem Akku ist mir auch bei der 2.3.4 aufgefallen. Hab wie gesagt vorhin neu geflasht und werde das nun mal beobachten. Einen sichtbaren Unterschied zwischen 2.3.3 und 2.3.4 gibt es aber nicht.

Halte dich einfach an folgendes Tutorial:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.128019.html

Da es die neuste Firmware nur als "One package" gibt.
 
Sauber ! Habs so gemacht. Klasse Lösung. Besten Dank.
 
Kein Problem :)
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
22
Aufrufe
8.054
mardon
mardon
smashtech
Antworten
14
Aufrufe
5.851
nazgul_
N
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.582
sacair
S
Zurück
Oben Unten