Oscar neues OB sponsern

N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
203
Hey Leute, ihr habt bestimmt alle schon von unserem tollen FreeOptimusProject gehört. Wir entwickeln/kochen hier ein ICS/CM9 zusammen. Einer davon ist/war Oscar Covarrubias.
Der Typ hat schon einiges für das Handy bzw die Software gemacht und es ist schade, dass er nicht mehr so richtig mithelfen kann, da sein OB gestohlen wurde. Er ist ein richtig cooler und korrekter Typ und hat einiges aufm Kasten. Zur Zeit eiert er mit nem Samsung Ace rum... Ich wär halt dafür, dass jeder hier, der auch vor hat, die ROM zu nutzen, sich evtl daran beteiligt, ihm ein neues OB zu kaufen. Die HTC Mania Seite hat da scheinbar auch schon ne Initiative gestartet, damit er bald wieder mithelfen kann.
Deswegen wollt ich hier mal ne kurze Umfrage starten, ob es denn auch hier evtl ein paar Leute gibt, die auch 1 oder 2 € (muss gar nicht mehr sein) spenden würden. Denke das müsste für uns alle drin sein und dann ginge in Sachen ICS bestimmt wieder mehr vorwärts und ich denke, dass jeder gern ICS auf seinem Handy laufen hätte :thumbsup:
Also sagt mal kurz was dazu, ob ihr euch beteiligen würdet und mit wieviel ca.

Hier schon mal der Link zum Paypal Account: FOP Paypal Account ;)

Danke schon mal und Grüße,
Michael Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee, hab ich auf facebook schon mitbekommen. Werde sobald wie möglich spenden

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: N00BY0815
Ich werde in den nächsten Tagen ein Galaxy Note bekommen, da bräuchte ich mein Black nicht mehr wirklich. Wenn Ihr interessiert seid würde ich es euch verkaufen. Ist jetzt 1 Jahr alt (Mai 2011). Hat zwar ein zwei kleine Macken am Gehäuse, ist technisch aber einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Muwahhid
Antworten
14
Aufrufe
15.832
fighterchris
fighterchris
heldtforceone
  • heldtforceone
Antworten
8
Aufrufe
1.148
DieRaute
D
V
  • virus50
Antworten
10
Aufrufe
2.739
fungunner2
F
Zurück
Oben Unten