OSF bei Play.com (auf Jersey) bestellen & Lieferung über Borderlinx (UK)

Deanna schrieb:
Ich habe gerade mit meiner Bank gesprochen, ob die aus Sicherheitsgründen die Zahlung abgelehnt haben und die haben mir bestätigt, dass sie die Zahlung 2x (Play.com und Prepaywizard) genehmigt haben. Die Ablehnung erfolgte also nicht durch das Institut, wie zuerst von mir vermutet, sondern durch Play.com. Mal sehen, ob Prepaywizard da auch so streng ist...

Ich denke Play.com hat den Braten gerochen und schließt die Lücke im System manuell.
Evtl haben zu vile Borderlinx Besteller play.com stutzig gemacht...
Bleibt wohl nur der Import über Prepaywizard
 
Welchen Nachteil habe ich wenn man über Prepaywizard bestelle?
 
John_McLane schrieb:
Welchen Nachteil habe ich wenn man über Prepaywizard bestelle?
Das Du es nicht bekommst :crying:
Auftragsstatus: closed

Ohne Kommentar geschlossen *schnüff* Hab nicht mal ne Mail bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte dort klappt es?
 
Danke fuer die Info
 
:crying:
Und jetzt? :huh:

Von wegen... weltweiter freier Handel!
 
Ich hab Status übrigens immer noch "Processing".
 
Dann drück ich die Daumen... ;)
 
ich glaub bei Manne läuft auch noch die play.com Bestellung.

Und angeblich aht es ja auch ein deutscher User schon erhalten (2 seiten wieter vorne; post von SpeRator)

Vieleicht muss man wirklich mal vorher was bestellt haben um die Lieferadresse zu bestätigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-
Vor Weihnachten hab ich nur Sonntags frei, wenn ich schon nach London fliege dann mindestens 3 Tage und mit Freundin. Und Weihnachten ist mir zu spät. So ein Mist...
 
schickt play.com nur dann nach DE etwas zu, wenn man bereits in der vergangeheit dort schon einmal etwas bestellt hat?
 
Moin.

Also ich hab auch versucht mir ein OSF bei play.com zu bestellen. Bevor man ein san Francisco betellen kann muss man sich etwas anderes an die Heimatadresse schicken lassen (z.B. ne CD oder so). Die nächste Bestellung kann man dann an seine Borderlinx- Ad. schicken lassen. Das ist so ne Sicherheitsmaßnahme von play.com. Ich hab nur leider das Problem, dass mein Account gesperrt worden ist weil ich aus versehen ein falsches Datum zu meiner Kreditkarte angegeben hab :( Aber sonst wurde mir von play versichert das es klappen soll.
 
@AZRA€L
woher hast du die Info?
Telefoniert/Gemailt?

Also irgend ne Cd für 5€ Ordern oder eben eine die man brauch/will (alternativ ne DVD), dann kann man bestellen?
 
kuemmeltuerk schrieb:
Also irgend ne Cd für 5€ Ordern oder eben eine die man brauch/will (alternativ ne DVD), dann kann man bestellen?
Jepp, bei denen die schon mal bestellt haben, hat es geklappt (meines Wissens).
 
Ja genau so ist es. Hab ne Mail bekommen. Die erste Bestellung darf halt kein Elektonikartikel sein. Bin grad nicht zuhause, sonst könnte ich die mail auch qouten. Mir wurde aber gesagt das ich ertmal etwas anderes bestellen soll und dann kann man gleich die "richtige" Order nachschieben. Ich erreiche nur leider neimenden über deren Servicehotline, sonst könnt ich dazu mehr sagen. So long
 
richtig, meine Bestellung läuft noch und ist noch immer beim Status "Packing". Ich hoff das klappt, denn ich habe bisher noch nichts bei dem Shop bestellt, kenn den Laden erst seit letzter Woche.

Gruß
manne
 
Dann wolln wir mal hoffen das du Glück hast. Kann mich halt nur wiederholen und erzählen was ich von play gehört hab: das man erstmal als verifizierung was an die Heimatadresse (was gleichzeitig die KK-Adresse sein muss) bestellen soll. Ich drück dir die Daumen ;)
 
Moin! Hatte passiv mitgelesen und auch eins bestellt bei play.com, heute kam dann folgende Mail, wenn ich mich einlogge steht dort "account declined":

Thank you for your recent order with Play.com.

At Play.com, we value your custom and take your online security very
seriously. Accordingly we have an additional security check in place.

To perform this check we ask that you contact our Customer Service Team on
0845 800 1020 ( UK only ) or +44 (0)1534 877 595 ( outside UK ). Our
opening hours are 9am - 8pm Monday to Friday and 9am - 5pm Saturday and
Sunday. Please have the card registered on the account to hand so that we
can process your order as quickly as possible.

Please note that PlayTrade orders are only held for 24 hours. After this
time your order will be automatically cancelled and it will be necessary
to place the order again.

Please accept our apologies for any inconvenience this may have caused you
and thank you for your patience and valued custom.

Kind Regards,

Play

liegt also an der KK, Frage ist halt nur, ob es etwas bringt, jetzt mal irgendwas anderes zu ordern. Muss doch noch mehr Läden geben, die das Handy online verkaufen?! Ich konnte allerdings auch bisher nix finden. Sehr ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.126
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten