OSX Kalender Syncen

FlorianZ

FlorianZ

Dauergast
728
Hi,

wollte eben das HTC Magic mit dem OSX Calender Ical syncen.

Dazu wollte ich die Software bei meinem Dad benutzen, der hat sich da mal The Missing Sync gekauft.

Jetzt wollte ich das ganze über Wlan machen, doch wenn ich den "paring code" eingeben soll und auf "Synchronisation Starten" auf dem Smartphone klicke sagt er mir immer "Paring Code not found".

Gibts noch alternativen?
Mir gehts in erster Linie nur um den Kalender und die Kontakte.
 
Über Google. Also den iCal Kalender mit Google synchronisieren und dann das Magic mit Google. So gehts beim Desire sollte also auch mit dem Magic gehen oder täusche ich mich da?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
467
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
188
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten