OT: 10 Apps für 10 Cent im Android Market

B

bonovox

Dauergast
334
Ich weiss, dass das hier nicht hingehört. Aber vielleicht gibt es noch den einen oder anderen, der von dieser Aktion nichts mitbekommem hat, weil er nur im Note Forum mitliest.

Im Android Market werden täglich 10 Apps für je 10 Cent verkauft, ein täglicher Blick ist lohnenswert.
 
Ich habe mich auch schon fleißig eingedeckt mit Apps^^
FruitNinja sieht aber im Gegensatz zur iPhone Version sehr bescheiden aus und die Größe des Notes verhindert, dass man zwei Früchte mit ein mal zerschneiden kann, die sich an dem jeweils anderen Rand befinden :-D
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu langsam^^
 
Heute ist übrigens der ADWex dabei, falls jemand noch auf der Suche nach einer Touch Wiz Alternative sein sollte.

VG

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Ganz im Ernst, das gehört hier wirklich nicht hin. Kann ein Admin das bitte verschieben? Thanx!
 
leider geht's nur mit Kreditkarte ... oder seh ich das falsch?
 
Android Markt ist doch ein Witz, bei iTunes geht wenigstens bezahlen mit click&buy!
Wieso beim Android Markt nicht? Hoffe Apple packt es bald ein smartphone mit über 4 Zoll zu bringen. Das ich endlich wieder wechseln kann.
Android ist ja mal voll schlecht!
Grus
 
Dann kauf dir was anderes und spam hier nicht so sinnlos & ot rum

Sent from my X10i using Tapatalk
 
@ vitel09

Kauf Dir einfach an der Tanke ne Wirecard und Du kannst wunderbar im Market bezahlen. Das ist ne VISA Karte mit Prepaidfunktion und ich kann damit 1a im Market bezahlen. Wenn die alle ist kaufste Dir einfach ne neue oder lässt die alte freischalten und kannst sie wieder aufladen. Und Android ist 1000x besser:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: s.weise und mamasliebling
@ Avanti: Das mit dem Hinweis auf die Wirecard hat mir sehr geholfen, ich würde nämlich auch gern apps kaufen, hab aber keine Kreditkarte (und leg mir auch keine zu).
Gruß,
mamasliebling
 
Auch von mir ein herzliches Danke. ICh persönlich habe zwar eine Kreditkarte, aber genau so etwas habe ich für meine Eltern gesucht.

Also: THX
 
Da es thematisch halbwegs passt grabe ich diesen Thread nochmal aus...

Gibt es eigentlich irgendeine App, mit der man Angebote im Market aufspüren kann? Oder wie informiert Ihr Euch? OK, auf diese 10 Cent Aktion wurde überall hingewiesen, aber sonst?
Vom iPhone kenne ich Appticker, gibt es was vergleichbares?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.960
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten