[OT] Danke Test

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Ich weiß, dass das eigentlich nicht wirklich was mit dem Galaxy S zu tun hat, ich muss aber den Thread doch hier aufmachen da ich mich fast ausschließlich in diesem Bereich des Forums aufhalte. Grund ist nämlich, dass ich einfach mal "Danke" sagen möchte an all diejenigen, die sich in den letzten Monaten über den Link in meiner Signatur bei Dropbox angemeldet haben.
Also:

Danke! :)

Ursprünglich hab ich den Link mal in meine Signatur aufgenommen, da aufgrund der ganzen Themes, die ich zusammen mit Boogieman erstellt habe, der Speicherplatz tatsächlich eng wurde. Mittlerweile weiß ich nicht, was ich noch alles hochladen soll ;)

Die meisten von euch kenne ich nicht (persönlich eh nicht), ich kann euch noch nicht mal mit Sicherheit irgendeinem Usernamen zuordnen.
Daher hoffe ich, dass einige von euch auf diesem Weg also mein "Danke" erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques, Pumeluk2, theKingJan und 4 andere
Gude,
nun möchte ich euch auch mal Danke sagen!

Wie schon einige bemerkt haben hatte ich eben meinen 1000en Beitrag geschrieben.
Das nahm ich als Anlass mich im Vorstellugsforum ein mal vorzustellen. (Hatte ich bisher noch nicht gemacht)

Und ich will allen SGSlern hiermit nochmal Danke sagen. Für die tolle Atmosphäre usw.

Ich hatte in meinem VorstellungsThreat Donald und quasimodo hervorgehoben.
Es gibt aber auch noch andere SGSler denen ich auch danken will.

-Pumluk2
-bvt-1
-shaman
-n0va
-jna
-xHCx
-scheichuwe
-orongenrot falsch geschrieben oder?
-pjf

- und den Moderatoren hier
-Djmarques
-Kev
-DrMole
-presseonkel

Ich zähle die gerade aus dem Kopf auf. Ich kann mir aber keine Namen behalten, deshalb könnten welche fehlen. Ich werde diese dann noch nachtragen.
MFG
Jan

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques, Pumeluk2, xHCx und eine weitere Person
So.. auf diesem Wege möchte ich Abschied nehmen, da ich mein SGS verkauft habe, damit ich mir ein Dual Core Androiden zulegen kann (kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen S2 und GN). Es war eine tolle Zeit hier in den letzten 10 Monaten.. Ich bedanke mich bei allen und vor allem bei quasimodo, bvt, orangerot, PFJ16, FCB-Fan, imperianer, theKingjan, schorsch36, ilovemysgs, Pumeluk und natürlich auch den Moderatoren jna, djmarques und DrMole (ich glaub der is schon weg, oder?) und natürlich bei den vielen anderen..

Falls ich den Namen eines Users vergessen habe, schreib mir ne PN, dann bist du auch in der Liste ;)

Außerdem hätte ich noch paar Custom-ROM Vorstellungen zum übernehmen, unter anderem AOKP, ICS333, Brightside Evolution und ebenfalls Semaphore und Midnight Kernel! Falls jmd. etwas übernehmen möchte, schreibt mir kurz eine PN und dann einem Mod, damit er es auf euch umschreiben kann..

Also nochmals vielen Dank für alles hier... Ihr seit super Jungs..
PS: Das SGS ist immernoch ein gutes Smartphone!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques, jna und theKingJan
@xhcx schade, dass du gehst:mad:. Nimm das nexus;)!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xHCx
Ich hatte dich vergessen.. Liste ergänzt
 
xHCx schrieb:
Ich hatte dich vergessen.. Liste ergänzt

Und was habe ich davon:D?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
-.-
 
xHCx schrieb:

Scherz;), hoffentlich haste lange Spaß mit deinem neuen Gerät:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
10
Aufrufe
3.007
Kunutac
K
zapper01
Antworten
11
Aufrufe
3.158
Radagast
Radagast
Q
Antworten
8
Aufrufe
2.459
jna
jna
Zurück
Oben Unten