OT: Links down Auch Filesonic gibt auf

Elting schrieb:
Gerade gesehen! Du warst das! Gracias amigo!

Wäre ja cool, wenn sich einfach mal alle user hioer über deinen account registrieren:) Dann hast Du bald soviel Speicherplatz, dass wir nur noch Dich brauchen für alle Backups :)
 
Ja, aber selbst mit den 12GB kommen wir schon weit (vorausgesetzt minus.com knickt nicht auch noch ein...).
 
mikaole schrieb:
nur so am Rande: Fileserve hat auch das sharing eingestellt.

Ich glaube gelesen zu haben das alle zum gleichen Betreiber gehörten unteranderem auch noch kleiner wie filejungle.com oder ähnliche...
 
und was ist mit dropbox? wäre das keine alternative?
 
mikaole schrieb:
Wüsste nicht, warum ich die hochladen sollte, da ich meine gekauften Apps ja vom Market neu installieren kann.
Und sobald ich gekaufte Apps habe, die viele Einstellungen haben, oder gekaufte Spiele mit Highscore usw. werden Sie eh mit Titanium wieder hergestellt.

Ich lade gekaufte Apps grundsätzlich zusätzlich bei Dropbox und Box.net hoch (5Gb frei und kostenlose App)
Grund ist ganz einfach :
Tapatalk brachte zum Beispiel ein Update, was den Prozessor des S2 auf 100% laufen ließ.
Akku war in 10 Minuten leer und es war quasi unbenutzbar.
Da war ich froh, noch eine ältere Version zu haben.

Das gleiche bei ADW Launcher. Der hatte immer 2 Docks, ein sichtbares und ein verstecktes. Nun hielt es der Dev, für eine tolle Idee, dass obere Dock zu canceln und nur noch das untere zur Verfügung zu stellen.
Die Icons waren plötzlich riesig und lagen gefühlte 3 Meter auseinander.
Da ist man froh, wenn man noch ein Backup liegen hat.
Finde auch nichts dabei, denn ich hab dafür bezahlt und solange ich die nur für mich selbst nutze, was soll daran schlimm sein?

Getaptalkt von unterwegs
 
geht halt wieder zu Rapidshare .. die dort werden auf jeden Fall nicht so schnell down gehen, ansonsten mediafire.com .. die bleiben auch stabil.
 
Ihr seht eigentlich hat es hier keinen Sinn weiter zu diskutieren.

Verschiedene Vorschläge wurden gebracht. Was andere User jetzt umsetzten ist eine andere Sache. Ich bleibe mit meinen Uploads hier für das Forum weiterhin bei multiupload, da ich dort sowieso noch einen Jahreaccount habe.

Wenn sich jemand von euch die Mühe machen möchte: Vielen Dank dafür! Ansonsten empfehle ich auch rapidshare die sich schon positiv zur Lage geäussert haben und schon den ein oder anderen Rechtsstreit gewonnen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: formel1hd
Da das Problem immernoch besteht und das minus nicht der bringer ist, (Trotzdem Danke für den up) würde ich der Community einen <platz auf meinen server anbieten. werde evtl heute abend mit allen kontakt aufnehmen um weiteres zu klären : )

muss nur noch bisschen mit dem hoster abklären und wenn alles klappt steht euch bald ein fullspeed server für die downloads zu verfügung :scared:


ein geschenk von mir an die community ;) weil ihr alle so hilfreich seit : )

stay tuned
 
Vllt hast du auf den vorherigen Seiten schon mal gelesen das mir ein user das gleiche "Geschenk" gemacht hat.

Allerdings nach ein paar Monaten plötzlich die Domain verkauft hat und somit alle Links hier offline waren.

Deshalb bin ich etwas mistrauisch...
Würde dein Angebot aber dennoch gerne annehmen wenn du mir bestätigen kannst das dies bei dir nicht der Fall sein wird, zumindest nicht in nächste Zeit oder mich rechtzeitig darüber informierst!

Wenn du willst schreibe mir per PN und wir regeln den Rest wg. Zugangsdaten etc. und ich würde es am Wochenende uploaden und meine Links hier erneuern.
 
kannst dann gerne mein backup und den unbrick mit hochladen
 
Wenn du willst darfst du mir auch gerne helfen ;)
 
kein problem

hab ja auch ne 100er Leitung
 
so, habe jetzt alles soweit noch einmal zusammen. Bin außer bei den Kernels so ziemlich komplett.
Sag dann einfach Bescheid was ich wohin hochladen soll. Schön wäre ein FTP Zugang :)
 
Ich werde in den kommenden Tagen die zugangsdaten erhalten und werde sie dir dann per Nachricht weiterleiten.
Wir sollten uns dann nur noch absprechen wer was uploadet...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne gan6 blöde Frage: Ist das Anbieten der Downloads eigentlich komplett legal, Grauzone oder verboten?
Z. B. das StockRom gehört ja eigentlich Hannspree, auch das modifizierte besitzt ja Teile des Codes, aber Android ist ja an sich (semi-)quelloffen.
Das betrifft auch andere Downloads die Teile aus Herstellerquellen nutzen.
Würd mich echt interessieren, wie die rechtliche Seite davon aussieht.
 
Alles legal. Genaue Paragraphen kann ich dir aber nicht geben...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marcero schrieb:
Z. B. das StockRom gehört ja eigentlich Hannspree

Kannst du aber auch auf deren Seite problemlos runterladen. Vor Gericht hätten sie wohl schon allein deswegen schlechte Karten. :sleep:
 
möp bitte kein gefährliches Halbwissen ausbrabbeln ;)

Beim deutschen Gericht heißt es nicht umsonst: "Unwissenheit schützt vor Strafe, nicht!"

Es ist egal ob das andere machen, dass erlaubt es dir aber nicht, es auch so zu machen. (scheiß satz oO) Die "originale" Firmware unterliegt in Deutschland div. Gesetzen und "Urheberbestimmungen" .. darunter fällt dann auch die unerlaubte Verbreitung von geschütztem Eigentum, aber solange Hannspree sich dazu nicht äußert in Form von z.b. einem Text ala "unerlaubte Verbreitung verboten" .. sollte es keine Probleme geben.
 
funcof schrieb:
...aber solange Hannspree sich dazu nicht äußert in Form von z.b. einem Text ala "unerlaubte Verbreitung verboten" .. sollte es keine Probleme geben.

Na, das meinte ich doch.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
wiler
W
M
Antworten
5
Aufrufe
1.421
heinerl
heinerl
C
Antworten
11
Aufrufe
1.648
Bert B.
Bert B.
Zurück
Oben Unten