[ OT ] {Weihnachts-Gruß - Thread}

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.029
Ich wünsche allen Usern, (inkl. Moderatoren und Admins) hier im Mate S Forum, eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit !

xmas.png

cris-
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, Wattsolls, Huawei und 6 andere
Danke, wünsche ich dir/euch auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei, gogega und Cris
Danke cris, wüsche ich dir auch.:)


Netter Nikolaus ;)

EDIT:

Allen eine nicht zu stressige und schöne Weihnachtszeit !:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, gogega, Huawei und eine weitere Person
Ebenfalls von mir ganz herzliche Grüße zur Weihnachtszeit! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, Huawei und Cris
Hey,
Wünsche ich euch auch allen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei, gogega und Cris
Vielen Dank, schließe mich dem gern mal an!

IMG_20161206_085521.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, ErnstM05, burner8 und 2 andere
Hohoho, allen Usern eine schöne Adventszeit....
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei, Cris und gogega
HUAWEI wünscht euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit.

Ich hoffe doch das dieses Jahr viele HUAWEI Geräte unter den Bäumen liegen :tongue:.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, ErnstM05, burner8 und 2 andere
Und ich hoffe, dass nicht nur dieses Jahr dann auch VIELE und REGELMÄßIGE Updates für eben diese Geräte eintrudeln werden, und zwar für eine angemessene Zeit.

Ihr müsst da DRINGEND GEWALTIG was ändern, ehrlich!

Trotz allem: Danke für die freundlichen Weihnachtsgrüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, Huawei und PurpleHaze
gogega schrieb:
Und ich hoffe, dass nicht nur dieses Jahr dann auch VIELE und REGELMÄßIGE Updates für eben diese Geräte eintrudeln werden, und zwar für eine angemessene Zeit.

Ihr müsst da DRINGEND GEWALTIG was ändern, ehrlich!

Trotz allem: Danke für die freundlichen Weihnachtsgrüße!
Unser Ziel ist es jeden Kunden zufrieden zustellen. Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, Cris und burner8
@Huawei

Mit der Umsetzung der Bitte von gogega würdet ihr viele Kunden zufriedenstellen. Da bin ich mir 100% sicher :)

LG Victor B.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, ErnstM05, Huawei und eine weitere Person
Bevor hier jetzt jeder seine persönlichen Weihnachtswünsche an Huawei loslässt:

Hier geht's um Weihnachtsgrüße und nicht -wünsche!

.... und die schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht Euch auch der blöde Samsungler PrinzPoldi007 :)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Huawei, burner8 und eine weitere Person
gogega schrieb:
Und ich hoffe, dass nicht nur dieses Jahr dann auch VIELE und REGELMÄßIGE Updates für eben diese Geräte eintrudeln werden, und zwar für eine angemessene Zeit.

Ihr müsst da DRINGEND GEWALTIG was ändern, ehrlich!

Trotz allem: Danke für die freundlichen Weihnachtsgrüße!
Dito!
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich wünsche allen Usern, (inkl. Moderatoren und Admins) hier im Mate S Forum, eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit !
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei, burner8, gogega und eine weitere Person
Copy & Paste? [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega
Mir kam der Text irgendwie auch seltsam bekannt vor :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Daddy, schönen Advent, bist schon ok. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Was spricht gegen Copy & Paste?
Danke wünsche ich euch auch .... sorry wegen Copy & Paste ...
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich wünsche euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit :)
Viel Erholung und wenig Stress
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Cris, Huawei und eine weitere Person
Allen Forumsmitgliedern und besonders den fleißigen Helferlein eine besinnliche Adventszeit und frohe Feiertage
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei, gogega, Cris und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.820
tup
T
I
Antworten
440
Aufrufe
45.997
avfreak
avfreak
S
Antworten
5
Aufrufe
2.499
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten