OTA 2.05.405.2 verfügbar

radixx schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass nach dem Update die SMS-Konversationen nicht mehr zur neuesten SMS springen, sondern man immer wieder ganz nach unten scrollen muss?
Ja, kann ich bestätigen, ziemlich mühsam imho.:rolleyes:
 
Kann ich auch bestätigen, ziemlich beschissen, bei über 100 Nachrichten :mad:

Dafür scheint sich jetzt das News-Widget endlich richtig zu aktualisieren
 
Dieses Update ist so sinnvoll wie ein Lolli, der nach Scheixxe schmeckt. Die Sms-Geschichte macht die ganze Anwendung fast unbrauchbar.
 
Email an HTC ist schon raus deswegen. Also mal schaun was die in einer Woche dazu sagen
 
Catcher8586 schrieb:
Email an HTC ist schon raus deswegen. Also mal schaun was die in einer Woche dazu sagen


Hi, wie in meinem letzten Beitrag geschrieben: kann ich auch bestätigen!

Ich werd mich auch gleich bei HTC melden und empfehle das (wie immer) gleich weiter!
Je mehr sie von uns hören, umso schneller ist der lästige Bug weg!

Htc Support:
HTC - Support - Kundendienst - Per E-Mail
 
Mein WLAN geht einwandfrei. Linksys Router.
 
guitargod schrieb:
Hi, wie in meinem letzten Beitrag geschrieben: kann ich auch bestätigen!

Ich werd mich auch gleich bei HTC melden und empfehle das (wie immer) gleich weiter!
Je mehr sie von uns hören, umso schneller ist der lästige Bug weg!

Htc Support:
HTC - Support - Kundendienst - Per E-Mail

Kann ich ebenfalls bestätigen!

Sehr sehr ärgerlich bei Verlaufen mir knapp 380 SMS macht das keinen Spaß mehr.

Habe auch eine E-Mail an HTC geschickt...

Mein WLAN funktioniert aber einwandfrei ->Fritz Box 7240
 
Mail ist raus!:rolleyes:
 
Kann vielleicht noch jemand bestätigen das die Datenverbindung stabiler wird? Hab seit Wochen übelste Probleme und wollte mein Baby heute abend eigentlich einschicken...
 
habe das selbe problem mit den sms, habe mich bereits telefonisch und per email an htc gewandt. bei über 900sms in einer konversation ist das total fail. mir fällt aber auch positives auf, der akku hält imho länger, habe es nun 7 stunden mit wlan und stündlichen updates am laufen einige telefonate und sms und habe noch 95%! :) ..insgesamt kommt es mir ein wenig schneller vor auch alles.

als lösung könnte man derweil auf handcent sms zurückgreifen


mfg, ugrubni
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte so eben das update machen. Drei Österreich, mit einem offenen, ungebrandeten Legend von A1.

Der Standard-Nachrichten Client hat bei mir ebenfalls das bereits beschriebene Problem.
HandcentSMS (das ich statt dem Client verwende) übrigens nicht.

W-Lan funzt einwandfrei.

bei der Datenverbindung merk ich keine Unterschied.
 
Hi ugrubni, und was hat der Telefonsupport gesagt?
 
die sms-geschichte kann ich auch bestätigen und finde es ebenso nervig. werd dann auch gleich mal eine e-mail an htc schreiben ;)
 
also wir haben eindeutig länger darüber geredet wie man meinen namen richtig schreibt als über das eigentliche problem

sie hat gesagt dass sie es weitergibt an die entwicklung und dass es ja dann vielleicht beim nächsten update gefixt wird.
 
WLAN: nicht bestätigt mit Thomson TG585
SMS: bestätigt - der Verlauf beginnt oben
 
Hallo Zusammen!

Habe das SMS-App-Problem auch. Mail an HTC ist raus...
 
Die haben echt Humor bei HTC.
Der SMS-Verlauf Bug kann sicher gut nerven, wenn man das Feature intensiv nutzt.

Der Fix sollte fix kommen.
 
Hi,

wurde das Update zurückgezogen? Heute morgen hab ich die Nachricht gekriegt, dass ich updaten könnte. Da ich das aber lieber per WLAN machen wollte hab ich es gerade wieder angestoßen und krieg jetzt nur die Meldung, dass mein Legend auf dem letzten Stand sei. Hab aber die 1.31.405.5 drauf ...
 
Steht nach dem Auflegen immer noch "Abruf beendet"?
 
lachesis schrieb:
... und krieg jetzt nur die Meldung, dass mein Legend auf dem letzten Stand sei.

Das ist ein bekannter "Bug" - versuch's noch mal per Mobilfunk abzufragen, du wirst ja vor dem Download gefragt, ob du es per WLAN laden willst...
 
  • Danke
Reaktionen: lachesis

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
3.614
Howitowner
H
stangebelm
  • Gesperrt
  • stangebelm
Antworten
2
Aufrufe
1.793
Doug
Doug
Lion13
Antworten
86
Aufrufe
15.563
jd92
J
Zurück
Oben Unten