OTA 2.05.405.2 verfügbar

Skeezix schrieb:
Außerdem kommt mir das Legend jetzt spürbar schneller vor - kann natürlich auch nur Einbildung sein ;-)
Gruß, Thomas

das hab ich mir aber auch gedacht, dass es schneller ist.
 
Mal nebenbei: Angeblich soll 2.2 morgen fürs Desire kommen. Falls es so ist, scheint Froyo ja auch fürs Legend nicht mehr weit, oder? KLICK
 
hmm abwarten ....
Es ist wie immer nur ein Gerücht .. schön wäre es keine Frage aber bevor es noch keiner hat bleibt es nur ein Gerücht.
 
Hmpf.
Gerade per W-Lan (Nur W-Lan, nicht W-Lan+Mobil Netz) gezogen. Nun kann das Handy mein W-Lan Modul wieder nicht aktivieren.
Wenn ich nen Reset im Menü mache bleibt das Update ja erhalten? Für nen Factory Reset müsste ich ja die originale Rom aufspielen oder? Ist ein entbrandetes Legend und ich meine das Problem schon mal gehabt zu haben, als ich es entbrandet habe + Update gemacht. Nach erneutem "entbranden" + update gings aber.

Hatte seit dem letzten Update auch totale Probleme aus dem W-Lan ins Mobile Netz zu wechseln, musste immer den Weg über den Flugmodus machen.
 
sy21 schrieb:
Steht nach dem Auflegen immer noch "Abruf beendet"?
Ja :cool:
... das war einfach in der kurzen Zeit nicht machbar LOL
 
Philipp1110 schrieb:
Mal nebenbei: Angeblich soll 2.2 morgen fürs Desire kommen. Falls es so ist, scheint Froyo ja auch fürs Legend nicht mehr weit, oder? KLICK
IMHO vergiss es.

Sie haben doch erst vor kurzem von Q3 auf ca Weihnachten verlängert weil Sense umstellen nicht so einfach ist...
 
Also ich kann nur eins sagen W-Lan funktioniert bei mir nur mirt 1.23 Version !! Bei allen neueren keine W-Lan Verbindung!
 
So weit ich weiß ist HTC_NL nicht offiziell! Für ganz Europa und somit auch für die Niederlande gilt htc_eu !
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Lion13 schrieb:
Das ist ein bekannter "Bug" - versuch's noch mal per Mobilfunk abzufragen, du wirst ja vor dem Download gefragt, ob du es per WLAN laden willst...

Merci, so hats funktioniert. (Auch wenn die Frage nicht kam, als ich auf den Knopf gedrückt hab....)
 
Chaos pur...da kommt ein Update, dass wieder mal die neusten Bugs einspielt (SMS-Scroll-Bug) und dann wieder diese Gerüchte :D

Am meisten freu ich mich aber darauf, wenn Froyo da ist, denn dann wird's nix dauern, bis der Gingerbread-Thread 14 Seiten hat (jeweils in den Unterforen Legend, Desire und Wildfire) :)

HTC hat's schon drauf, das muss ich ihnen lassen :cool:
 
so bleibt ein Unternehmen im Gespräch, ob nun Negativ oder Positiv das ist erst mal egal, siehe Vodafone ^^
 
Dieser SMS Bug ist ja wirklich echt ätzend. Kann mir kaum vorstellen, dass dies beim Testen übersehen wurde, ist wohl eher ein "Feature":rolleyes::eek:
 
Wieso verwendet ihr nicht Handcent??
Die ori SMS App war nach 1 Tag Geschichte.
 
Ich bin eher froh dass ich als Vodafone-Gerät User dieses Oopsdate nicht gleich installieren konnte. Die Geschichte mit SMS-Bug und nicht korrigierten Schreibfehler ist echt lächerlich.
 
walda schrieb:
Wieso verwendet ihr nicht Handcent??
Die ori SMS App war nach 1 Tag Geschichte.
Weil die Standard SMS-App absolut ok ist, mal abgesehen von diesem Bug und ich keine (farbige) Sprechblasen für eine Sms Konversation brauche...
 
Ich habe die Sprechblasen auch abgeschaltet und lediglich an den Farben ein bisschen auf dezent rumgespielt. Die App bietet verdammt viele Möglichkeiten.
 
Warum diskutiert ihr über sowas? Die Telefon und SMS-App bei einem Telefon müssen einfach funktionieren, egal ob es Alternativen gibt!
Zur Not nutz ich jetzt auch Handcent, aber die originale App ist mir einfach lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: zzebra, kpalser und Handheld
hab mal in den englischen foren herumgeguckt und festgestellt, dass das problem mit kaputtem W-lan / Wi-fi sehr verbreitet ist...

hoffe es gibt bald ne lösung für leute die ihr legend nicht selbst mittels goldcard neu aufsetzen möchten/können.:(
 
Also ich kann den sms Bug auch bestätigen und wenn htc dafür nicht in den nächsten tagen nen fix bringt, ist das wirklich eine Frechheit! Mit dem WLAN genauso, wobei ich damit bislang keine probst hatte...

Habe natürlich auch an den Support geschrieben...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
3.616
Howitowner
H
stangebelm
  • Gesperrt
  • stangebelm
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Doug
Doug
Lion13
Antworten
86
Aufrufe
15.571
jd92
J
Zurück
Oben Unten