OTA 2.05.405.2 verfügbar

Ich tippe mal, dass sie es zurückgezogen haben, da es nicht viele Verbesserungen gebracht hat, dafür aber einen sehr störenden SMS-Bug. Sie werden dass dann bestimmt mit dem nächsten Update fixen.
 
Catcher8586 schrieb:
Ich tippe mal, dass sie es zurückgezogen haben, da es nicht viele Verbesserungen gebracht hat, dafür aber einen sehr störenden SMS-Bug. Sie werden dass dann bestimmt mit dem nächsten Update fixen.

Wenn es so wäre, sollten sie (HTC) es auch so sagen. Dann bräuchte man sich nicht zu fragen, warum kein Update kommt. Ich werde jedenfalls erstmal nichts machen, und beim nächsten Update sehen, was passiert.

Gruß,
wia
 
Ich denke vor Froyo wird es eh kein weiteres Update mehr geben.
 
Don1907 schrieb:
Ich denke vor Froyo wird es eh kein weiteres Update mehr geben.
Das kommt ganz drauf an wie lange sie noch für Froyo brauchen und wie viele Leute sich wegen dem SMS-Bug beschweren. Je mehr Leute sich beschweren, desto eher würden sie das fixen.
 
Ich bin mal gespannt, was HTC mir antworten wird, dauert ja meistens 2-3Tage.

Ich habe etwas provokant geschrieben, dass die vorgeschlagenen "Tipps" nichts gebracht haben und ob sie sich wirklich sicher sind, dass das Update nicht zurückgezogen wurde!

Und am Provider liegt es denke ich mal auch nicht, wie gesagt, bei WLAN-Nutzung ist das ja total unabhängig; außerdem habe ich selbst eine alte T-M Sim von mir eingelegt und eine von 0² von einem Freund. Ich selbst habe Base. Und ich denke über Vodafone wird das auch nicht klappen!
 
Don1907 schrieb:
Ich denke vor Froyo wird es eh kein weiteres Update mehr geben.

Sehe ich genauso....

Ich bin auch mittlerweile davon überzeugt dass das pure absicht war!
HTC wusste von den diversen Bugs und hat das update trotzdem rausgebracht um etwas von der warterei auf Froyo abzulenken.

Aber naja... nur meine persönliche Meinung
 
porto777 schrieb:
Sehe ich genauso....

Ich bin auch mittlerweile davon überzeugt dass das pure absicht war!
HTC wusste von den diversen Bugs und hat das update trotzdem rausgebracht um etwas von der warterei auf Froyo abzulenken.

Aber naja... nur meine persönliche Meinung

Naja, dass das Absicht war, denke ich mal nicht. Aber jetzt denken sich die Typen da bestimmt: Och, wieso sollten wir das (Fail)Update jetzt noch verbessern und erneut rausgeben, wenn wir das alles eh mit ins Froyo-Update packen können!

Und ich habe ne Antwort bekommen. Die vom HTC Support sind echt langweilig...

Wieder sone nervige Standardantword:

"Leider können wir bezüglich der Geräte, die möglicherweise ein oder kein Update erhalten werden, nicht kommentieren."

Naja...Kann man nichts machen.

Mfg, Til
 
Wow... Hier in Holland kam fuer alle Hi (KPN) - Kunden das Update erst in der letzten Woche raus und (natuerlich) inkl. dem ueblen SMS Bug.

Verstehe aber nicht, wie hier manche nach wie vor versuchen, dieses Handcent - dingens schoen zu reden, wenn das Update mit so einem fiesen BUG erst garnicht durch die Qualitaetssicherung haette rutschen duerfen!

Ich mag' keine 100 Apps fuer die verschiedensten Funktionen auf meinem Android, die ich dann auch noch alle einzeln hin und wieder updaten "darf"! Und dass da 5 Monate spaeter IMMER noch kein Fix da ist, ist nicht mal mehr laecherlich, dass ist schon bemitleidenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...
wenigstens wurde das Problem mit Froyo gefixt.
Das Ding ist natürlich, das Android auf diese Modulbauweise aufbaut. Ergo: es ist gewollt, sich ruhig andere alternative Apps zu laden.
Jedoch hat die Standard-SMS App auch etwas. Ich bin nun nach Handcent wieder zurück zur Standard-App...
Und zum GLück kann man Apps zusammen aktualisieren, wodurch das Aktualisieren nun auch keine große Sache mehr ist...:)

Dennoch ist es eig. traurig, das es keinen extra Fix für den SMS Bugg gab...War schließlich ein ziemlich großer Schnitzer...
 
wie funktioniert dass "Zusammen aktualisieren"? Ich seh' im Market immer nur unter DOWNLOADS alle verf"ugbaren updates einzeln...
 
also bei mir hab ich irgendwann nen Android Market Update bekommen...
Nun gibts unten so nen Button "alle aktualisieren"...
Und damit kann man alles aktualisieren...
Aber es gibt nun ja auch schon wieder ne neue Market-Version, das besonders viele visuelle Sachen ändert (Karussel-Ansicht)...
Die Updates kommen OTA und irgendwann sind sie halt drauf...da merkt man nix von
 
  • Danke
Reaktionen: ThePlake0815

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
3.614
Howitowner
H
stangebelm
  • Gesperrt
  • stangebelm
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Doug
Doug
Lion13
Antworten
86
Aufrufe
15.564
jd92
J
Zurück
Oben Unten