OTA auf 4.1.1 funktioniert nicht

M

Mertel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe mich wahnsinnig gefreut, als endlich die Meldung auf meinem Handy erschienen ist "Update auf 4.1.1"
Ich voller Erwartung das OTA gedownloaded und am Schluss kam die Fehlermeldung, nach erfolgreichem Download, leider haben sie ein modifizierte Version auf ihrem Gerät. Stellen sie zunächst die nicht-modifizierte wieder her.
Habe ein T-mobile gebrandetes Gerät mit einer HTC__102 CID und gelocktem Bootloader. Die Rom Version ist von T-mobile 2.38 und kann daher nicht auf die HTC rom 2.31 "downgraden".

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Update auf 4.1.1 bekommen könnte?
Wäre echt sau stark wenn jm eine Lösung hätte!

VG Mertel
 
Vielleicht auch mal anderst gefragt, gibt es momentan ruu´s mit einer höheren Versionsnummer als 2.38?

Das würde mir wahrscheinlich auch sehr helfen.
 
Soviel ich weiß muss alles auf Stock sein damit es funktioniert.
 
Du hast die CID auf HTC__102 geändert und mit T-Mobile Branding versucht das original upzudaten?

Es gibt eine ungebrandete RUU mit der Version 3.16.

Die kannst du hier runterladen und versuchen zu installieren, ich habe die gleiche Konstellation, bekomme es aber nicht hin, bricht bei mir ab mit Fehler 132
 
Bei mir genau die gleiche Fehlermeldung.
Signatur ist fehlerhaft. Was auch immer das wieder bedeuten soll. Deswegen funktioniert wahrscheinlich OTA nicht.

Weiß jm. rat?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.990
bluedesire
bluedesire
L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
5
Aufrufe
3.333
felixgarbe
F
Zurück
Oben Unten